18 | 11 | 2017
Gästebuch
Subject *
Name
E-Mail Adresse
Seite *
 
*

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

 
 

Max Appl: Gast

Du solltest dir mal überlegen, was DU für ein Auerbacher bzw. SVler bist. Anstatt dich für die Erfolge der Basketballer und somit für den SV zu freuen, machst du diese schlecht. Bist wahrscheinlich nur ein Neider.

Wir spielen alle für den SV und auch wenn nicht alle Spieler aus Auerbach kommen ist es unser höchstes Ziel alles für den Verein zu geben. Die sehr erfolgreiche Sparte würde es auch gar nicht geben, wenn sich Olli und Sven nicht dafür eingesetzt hätten.

Wir sind ein Team für das der Erfolg höchste Priorität ist, egal wo wir herkommen. Unser Herz schlägt für den SV und somit auch für Auerbach.

 

P.S. Falls du noch was an den Berichten auszusetzen hast, dann wende dich bitte direkt an mich, weil ich dafür verantwortlich bin. Danke.

 

Gruß Max

Mittwoch, 12. Januar 2011

Gast: Auerbach #7

Wir sind trotzdem die Geilsten!

Mittwoch, 12. Januar 2011

Gast: wow

Klasse, ich bin beeindruckt. Doch die Tatsachen sprechen für mich und der Erbsenzähler bist du. Denn Tatsache ist, daß eure Truppe weder jung ist noch aus Auerbachern besteht. Dass ihr euch für SVler haltet sind hier wohl die Erbsen.

Mittwoch, 12. Januar 2011

Gast: Oliver Dauth

Wer was zu sagen hat, kann doch sich dazu äußern, dass die junge Auerbacher Truppe es geschaft hat

in zwei Jahren bis ans Tor der Bayernliga anzuklopfen!!

Wir stehen nicht in diesem Jahr (3. Platz momentan), aber vielleicht im nächsten Jahr vor dem möglichen Aufstieg in die Bayernliga.

 

Mittwoch, 12. Januar 2011

Gast: Oliver Dauth

Man sollte vielleicht nicht jedes Wort auch die Goldwaage legen?

Aus sportlichert Sicht sind alle unsere Jungs Auerbacher und SVler!!!!!!! auch wenn mache aus der Sicht des Wohnortes aus der näheren Umgebung kommen, der Großteil (wie man sich erzählt!! wo auch immer!, wenn man es schon nicht selber weiß!!) kommt jedoch aus Auerbach, wobei nicht jeder aktiv in der Mannschaft spielt.

In Zukunft bitten wir um konstruktive Anregungen und Kritik und nicht um Erbsenzählerei von Anonymen, die sich nicht trauen Ihr Gesicht zu zeigen.

Solche Kommentare werden wir in Zukunft nicht mehr kommentieren, da es hier nur um "erzählte Dinge" und keine Tatsachen geht.

Jungs, wir können denke ich auf das Geleistete in den letzten beiden Jahren sehr stolz sein!!

 

Mittwoch, 12. Januar 2011

Gast: Berichte

also über eure Berichte darf man sich ruhig wundern. Wo bitte seid ihr eine "junge Auerbacher Truppe"? soviel man sich erzählt ist kaum ein Auerbacher dabei und wann ist jung = jung?

Dienstag, 11. Januar 2011

martin weiss: 2011

jungs, ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr. zu beginn eines jahres sollte man kurz das letzte jahr noch einmal überfliegen aber auch neue oder auch die alten ziele sich ins gedächtnis  zurückrufen. es wäre schön wenn alle auch im neuen jahr auch unseren basketballsport und unser team dabei mit berücksichtigen würden. vor allem auch die mitglieder die etwas geschwächelt haben. gebt euch einen ruck und packt wieder mit an zum erfolg von euch und dem baketballteam. in diesem sinne an alle ein gutes neues jahr 2011 von euerem martin weiss.

Freitag, 31. Dezember 2010

Olli Dauth: Testspiel BSC Saas Bayreuth

Hallo Leute,

 

Testspiel in Bayreuth ist am 07.01.2010 um 16:30 Uhr!!!!!

 

Abfart der Auerbacher um 16 Uhr, bitte untereinander weitergeben. Wir treffen uns dann im Sportzentrum in Bayreuth.

Donnerstag, 30. Dezember 2010

martin weiss: schwandorf ist zu schlagen

schwandorf ist immer ein ernstzunehmender gegner. im hinspiel haben sie uns ganz schön beherrscht. am sonntag gilt es diese niederlage vergessen zu machen. die mentale vorbereitung ist sehr wichtig. leider fehlt olli da er ja nicht genug bekommt und auch noch in bayreuth trainieren muss. gewinnen können wir sicherlich wenn unsere einstellung stimmt. die vorbereitung im kopf beginnt jetzt........am diestag abend.

Dienstag, 23. November 2010

Ingo Böhme: Nächstes Heimspiel gegen Tabellenführer!!

Das nächste Heimspiel findet am 28.11. um 17.00 Uhr in der Mehrzweckhalle gegen Tabellenführer Schwandorf statt.

Ergebnisse, Spieltermine, Tabellen und Korbjägerlisten sind innerhalb der Rubrik Tabelle zu finden. (Link zu bbv-online.de)

An den Vor- und Nachberichten wird gearbeitet. Helfende Hände werden immer gesucht und sind herzlich willkommen.

 

Weiter geht´s!!!!!Cool

Montag, 15. November 2010

Gast: Spielberichte

Könntet ihr - wie die anderen Sportarten auch - nicht regelmäßig Vor- und Nachberichte zu euren Spielen einstellen? Mann weiß überhaupt nicht, wann ihr spielt und wie ihr gespielt habt. Wie soll man da das ganze verfolgen. schaut doch mal, wie es die Fussballer und Handballer machen.-

Grüße von einem, der gerne euer Zuschauer werden würde

 

Donnerstag, 11. November 2010

martin weiss: 1.auswärtssieg

regensburg war eine reise wert. eine geschlossene mannschaftsleistung führte zu einem in dieser höhe verdienten sieg. anschliessend ein gemeinsames essen in der innenstadt von regensburg, hoffentlich sind die länger gebliebenen gut nach hause gekommen. diese leistung und diese einstellung hat uns in den letzten jahren so stark gemacht. der zusammenhalt macht eine mannschaft aus und stark. dies gilt auch für eine sparte. wer noch mithelfen will wird gerne aufgenommen.

Montag, 08. November 2010

Max: Live-Stream

Werd ich machen, Vince.

Cool

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Vince: Vuestro pivot

Männer ich wünsche euch ne Hammer Saison! Verfolge natürlich die Ergebnisse, Fotos und Berichte direkt in der spanischen Sonne. Richtet mal nen Live-Stream ein :)

Saludos desde Sevilla y hasta luego!

Vicente

Mittwoch, 20. Oktober 2010

die Hessis: Bilderdienst

Bilder vom Sonntag sind online gestellt.

 

Glückwunsch zum souveränen Sieg gegen Sulzbach

 

Eurer "Zeitnehmer"

 

 

 

Dienstag, 19. Oktober 2010

martin weiss: 1. heimspiel

die mannschaft hat charakter gezeigt und das spiel in der schlussphase gedreht. vor allem ingo böhme hat auch in der schlechten phase spielerisch und mental überzeugt. vielen dank an holger hess für sein kurzfristiges einspringen im kampfgericht. super holger. andere schleichen sich davon weil sie wieder einmal keine zeit haben das stinkt mir gewaltig. wenn im auswärtsspiel an die einstellung angeknüpft wird kann ein sieg gelingen. aber nur so.

Donnerstag, 14. Oktober 2010

die Hessis: Bilder vom Wochenende

Bilder vom Heimspiel gegen den ASV Cham sind online gestern

 

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1198690

 

Gruß  Holger

Montag, 11. Oktober 2010

Schmitt: Saison

Ich wünsche euch alles Gute! Seht nicht gleich alles so negativ, nur weil ihr einmal verloren habt.

So wie sich eure Mannschaft unetr eurem Coach die letzten zwei Jahre entwickelt und wie ihr zusammenhalten, könnt ihr auf euch und vor allem Herrn Weiss sehr stolz sein.

 

Auf zum ersten Sieg!!

Donnerstag, 07. Oktober 2010

KUS: Niederlage in SAD

Naja, war eben das erste Spiel. Es wird im nächsten Spiel wieder bei Null angehen, (ich weiss schon 5€ ins Schwein)dann wird man sehen wo ihr steht.

Wünsche Euch auf alle Fälle viel Erfolg in der Spielzeit.

Ich bin ein Fan von Martin und deshalb kann es ja nur gut werden. ;-)

KUS

Mittwoch, 06. Oktober 2010

martin weiss: 1.niederlage

die basketballmannschaft hat das erste pflichtspiel in schwandorf klar verloren. chris pichler hat eine überzeugende leistung als coach abgeliefert an ihm ist es nicht gelegen. schwandorf wollte von beginn an den sieg einfach mit einer grösseren willenseinstellung. die entscheidung fiel bereits in den ersten zehn minuten. 49 gegenpunkte bis zur halbzeit sind in dieser liga einfach zu viel. ich wünsche der mannschaft am samstag einen guten heimspielstart. chris wird die mannschaft sicherlich hervorragend einstellen.

Sonntag, 03. Oktober 2010

 

Nummer anzeigen « StartZurück1234WeiterEnde »Seite 3 von 4
Powered by Phoca Guestbook
Kalender Basketball
Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!