Freizeitgestaltung

Wir sind als Schwimmgemeinschaft nicht nur im Element Wasser aktiv, denn Spaß und Gemeinschaft sind uns auch sehr wichtig:

Jugendfreizeit 2024

Die erste Woche der Osterferien verbrachten unsere Schwimmerinnen und Schwimmer mit unseren Tirschenreuther Schwimmkollegen bei einer lustigen Jugendfreizeit.  Abseits vom Sport ist die Gruppe gut zusammenwachsen und hatte sehr viel Spaß.

Palm Beach

Das Palm Beach glänzt mit Reifenrutschen, Dunkelrutschen, Looping und Spirale als Hauptattraktionen und brachte den Schwimmerinnen und Schwimmern sehr viel Spaß.

Bauernhof

Bei unserer ehemaligen Cheftrainerin Miriam haben wir ihren Bauernhof besichtigt, incl. Butterherstellung und Milchsortentest.

Batiken

Unsere kreative Seite haben wir beim Batiken in der Halle von Gnans gezeigt, und es entstanden sooo schöne Tshirts.

Halloween

An Halloween sieht man uns in der Halle von Gnans in den gruseligsten Outfits gemeinsam feiern.

Geiselwind

Fast jedes Jahr (Ausnahme Corona) fahren wir als Gruppe in den Freizeitpark Geiselwind.

Atlantis

Kraul, Rücken, Brust – aber im Erlebnisbad Atlantis heißt es Spaß, Rutsche, Wellenbad.