Jugendfreizeit

Die erste Woche der Osterferien verbrachten unsere Schwimmerinnen und Schwimmer mit unseren Tirschenreuther Schwimmkollegen bei einer lustigen Jugendfreizeit.

Abseits vom Sport ist die Gruppe gut zusammenwachsen und hatte sehr viel Spaß.

Das Thema der Spaßtage war dieses Jahr „Europa“. In zahlreichen Spielen, einem Quiz und vielem mehr konnten die Kinder in ihren jeweiligen Gruppen über die gesamte Zeit Punkte sammeln.

Ein großes Danke geht an unsere Küchenchefin Manuela Trautmann, die für alle Kinder wieder leckeres Essen gezaubert hat. Ein weiteres Lob geht an die Organisation in Person, Sabrina Bruckner, die wieder alles perfekt geplant hat. Das Rahmenprogramm wurde durch einfallsreiche und kreative Spiele der ,älteren‘ Schwimmer geprägt und kam bei allen Kindern toll an.

Als Abschluss gingen wir alle Pizzaessen und bereiten uns nun auf das kommende Trainingslager vor.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!