,

Neue Anzeigetafel dank neuem Partner

Seit kurzem haben wir im Cermak Reisen Sportpark eine neue, elektronische Anzeigetafel mit Zeitmesser.
Diese Neuanschaffung wurde möglich, weil wir dazu einen Partner gewinnen konnten: Es handelt sich um die Firma Viracon aus Creußen.
Viracon ist ein aufstrebendes Unternehmen, das sich auf die Planung und den Bau von Photovoltaik-Anlagen spezialisiert hat. Es darf als führend in der Beratung zum Thema Energie-Management bezeichnet werden.
Am heutigen Sonntag, zum letzten Heimspiel des Jahres, wurde die neue Anzeigetafel nun offiziell ihrer Bestimmung übergeben. Dazu besuchten uns Geschäftsführer Fritz Schmidt (2. von rechts) und Vertriebsmitarbeiter Florian Denk (2. von links).
Charly Trenz und Bernhard Ziegler dankten im Namen der Abteilung Fußball für die großzügige Unterstützung.
Wer mehr über Viracon erfahren möchte: