Bezirksmeisterschaften Lange Strecke 2024

Heute haben die Aktiven der LG 1 den ersten Wettkampf des Jahres gemeistert:
die Bezirksmeisterschaften Lange Strecke in Tirschenreuth.
Sie bewältigten in 2 Abschnitten die Strecken von 200 bis 1500 m. Einige stellten sich den langen Strecken zum ersten Mal.
Auch nach 2 Wochen Trainingspause konnten die Schwimmer und Schwimmerinnen sich über neue Bestzeiten freuen. Einige haben sogar Medaillen in der offenen Wertung gewonnen und sind Bezirksmeister in ihrem Jahrgang geworden.
Die Schwimmer und Schwimmerinnen waren mit vollem Elan dabei und stärkten sich gegenseitig den Rücken. Durch den Kampfrichternachwuchs konnten wir wieder einige Kampfrichter für diesen Wettkampf stellen. Danke dafür!

Jetzt konzentrieren wir uns auf die Bezirksliga der DMS und trainieren weiterhin hart darauf hin.