17 | 10 | 2017
News
F1 Herbstmeister 2010
Herzlichen Glückwunsch unserer F1 Mannschaft zur Herbstmeisterschaft!

PlakaHerbsmeister_2010
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 15. Dezember 2010 um 20:27 Uhr
 
Raiffeisen-Kids-Cup
Toller Juniorenfußball begeisterte jeden pic.php

Kids-Cup der Kleinsten in der Halle ein Riesenerfolg - Gastgeber SV 08 unter den Siegern - Fortsetzung am Sonntag

Auerbach (obl)
Das war Sport vom Feinsten. Was am Samstag von 9 bis 19 Uhr in der Mehrzweckhalle in Auerbach am ersten Turniertag des "Raiffeisen-Kids-Cup 2010" ablief, war mehr als sehenswert. Davon sprachen auch die Organisatoren und der dritte Bürgermeister der Stadt Auerbach bei den insgesamt drei Siegerehrungen.

Bei der dritten Auflage des Hallenfußballturniers für E-, F- und G-Junioren in der Bergstadt ergaben sich - als richtig schönes Event zum Saisonabschluß in der Halle - mit dem SC Eschenbach (F1), dem FC Pegnitz (G) und dem SV 08 Auerbach (F2/F3) auch drei verschiedene Sieger. Es wurde mit Längsbande auf beiden Seiten gespielt. Jede Begegnung dauerte zehn Minuten.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 15. Dezember 2010 um 20:24 Uhr
Weiterlesen...
 
« StartZurück123456WeiterEnde »

Seite 6 von 6