22 | 07 | 2019
1. Mannschaft
SV 08 Auerbach : SV Kirchenthumbach 3 : 0 (2:0)
Geschrieben von: Helmut Schreg   
Sonntag, den 21. Juli 2019 um 17:25 Uhr
Vorbereitungsspiel
Spielbericht vom 21.07.2019
 
Auch den letzten Test vor der Punktrunde konnten die 08er erfolgreich bestreiten. Zu Gast war der Kreisligavertreter aus Kirchenthumbach. Vom Anstoß weg bestimmten die Bergstädter das Geschehen und nach einer gut getimten Flanke von Manuel Trenz traf Marcel Meyer aus 6 m zum 1:0 (5.). Auch in der Folgezeit diktierte die Heimelf das Geschehen und nach mehreren Abschlussmöglichkeiten traf erneut Marcel Meyer aus 12 m zum 2:0. Nach diesem Treffer kamen die Gäste zu zwei guten Möglichkeiten, die durch die vielbeinige Auerbacher Abwehr und den Keeper entschärft wurden. Mit dem Pausenpfiff wurden die Gäste durch eine gelb-rote Karte dezimiert und mussten nach der Pause in Unterzahl agieren. Nach der Pause entwickelte sich dann eine Partie in Richtung des Kirchenthumbacher Tores, doch blieben zu viele hochkarätige Möglichkeiten der 08er ungenutzt. Den einzigen Treffer nach der Pause erzielte Timo Hausner in der 61. Min.. Nach gute getimter Flanke brauchte er den Ball nur noch aus kurzer Distanz über die Linie drücken.
 
 
Ziegler
Regn, Jannik Freiberger, M. Trenz, Lindner (70. Küst), Erl, Keil (46. Ficker), Hausner, Marc. Meyer, Schmiedl, Förster
 
SV 08 Auerbach : SC Kirchenthumbach
Geschrieben von: Helmut Schreg   
Freitag, den 19. Juli 2019 um 06:34 Uhr
Vorbereitungsspiel
Sonntag, 21.07.19
Spielort: Sportgelände, „am Sand“, Anstoß: 16:00 Uhr

Ein Woche vor Beginn der Punktrunde testen die 08er gegen einen Kreisligisten. Zu Gast ist der SC Kirchenthumbach aus der Kreisliga Nord. Für beide Teams dürfte dieses Spiel der letzte Testeinsatz sein, um die richtige Formation für den Rundenbeginn zu finden. Die bisherige Vorbereitung bei den Bergstädtern verlief insgesamt gut. Zuletzt erreichte man mit einem 3:0 Sieg in Edelsfeld die dritte Runde des Kreispokals und auch die übrigen Ergebnisse der Vorbereitungsspiele waren vielversprechend.
Reserve: 14:00 Uhr SV 08 Auerbach 2 : SC Kirchenthumbach 2

 

 
Totopokal: FC Edelsfeld : SV 08 Auerbach 0 : 3 (0:1)
Geschrieben von: Helmut Schreg   
Donnerstag, den 18. Juli 2019 um 06:35 Uhr
Totopokal
Mittwoch, 17.07.19, 18:30 Uhr
 
Tore: 0:1 (3.) Manuel Trenz, 0:2 (55.) Marcel Meyer, 0:3 (75.) Michael Keil
SR: Adrian Kohn

Weiterlesen...
 
SV 08 Auerbach : SV Wolfberg
Geschrieben von: Helmut Schreg   
Freitag, den 12. Juli 2019 um 11:37 Uhr

Nach zwei Siegen in Freundschafts- und Pokalspiel wartet am Samstag (Anstoß 16:00, Degelsdorfer Straße) ein weiterer Prüfstein in der Vorbereitung. Zu Gast ist der Neukreisligist aus Wolfberg. Die Gäste stiegen vor wenigen Wochen in die Kreisliga Pegnitzgrund auf und werden sicherlich noch den Elan aus der Aufstiegssaison haben. Bei den 08er geht es zwei Wochen vor Rundenbeginn in die entscheidende Phase. Aus dem Kader eine homogene Einheit zu formen ist derzeit der Fokus bei Trainer- und Betreuerteam.

Reserve: 14:00 gegen 1.FC Rieden 2/Vilshofen 2

 

 
« StartZurück1234WeiterEnde »

Seite 1 von 4
Kalender Fussball Herren
Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!