05 | 06 | 2020
SpVgg Weiden II - SV 08 Frauen II am Samstag, 19.09.2015

 

Unser „Zweite“ bleibt in der Erfolgsspur und siegt auch auswärts bei der zweiten Mannschaft der SpVgg SV Weiden II mit 2:0. Mit sieben Punkten nach drei Spielen liegt man nun zusammen mit dem TSV Theuern III auf Platz 1 und 2  der Tabelle.

Basis für den erneuten Erfolg war sicherlich wieder eine starke Defensiv-Leistung, die dem Gegner kaum Torchancen ermöglichte. Was dennoch kam war eine sichere Beute von Torhüterin Theresa Schuster. So auch ein gefährlich getretener Freistoß der Heimelf, den sie mit einer starken Parade entschärfen konnte. Es war Saskia Hesa, die kurz vor der Halbzeitpause die bis dahin auch verdiente Führung für unser Team erzielen konnte. Selbige Spielerin sorgte in der 75. Minute für die Entscheidung, als sie einen an Eva Danninger verschuldeten Foulelfmeter verwandelte. In der restlichen Spielzeit ließ man durch schon erwähnte gute Abwehrarbeit nichts mehr anbrennen und brachte den verdienten Sieg sicher nach Hause. Am nächsten Sonntag kommt es nun zu einem echten Spitzenspiel, wenn man um 11.00 Uhr am Sportgelände Sand den punktgleichen TSV Theuern III zu Gast hat.

Aufstellung: Theresa Schuster, Natascha Nunez, Eva Danninger, Tina Reng, Anita Grimm, Lisa Schwendner, Antonia Ohla (46. Lisa Schwemmer), Saskia Hesa, Pia Dimler, Jasmin Schreg, Lena Scharrer

Tore: 0:1 Saskia Hesa (42.)  0:2 Saskia Hesa (75.) 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 21. September 2015 um 14:06 Uhr
 
Kalender Fussball Frauen/Juniorinnen
Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!