20 | 10 | 2018
Fünfter Sieg im fünften Spiel
Die Siegesserie der Auerbacher Basketball hat auch am vergangenen Wochenende nicht aufgehört. So gewannen die Jungs von Trainer Oliver Dauth in Regensburg mit 99:92.
Das Spiel war von Anfang an sehr schnell und intensiv, was man an der Punktetafel erkennen konnte. Nach dem ersten Viertel stand es bereits 23:22.
Nachdem es den Auerbachern im zweiten Viertel gelungen ist etwas mehr die Kontrolle über das Spielgeschehen zu übernehmen, konnten sie sich bis zu Halbzeit auch etwas mehr absetzen und so ging es mit einer 48:40 Führung in die Pause.
Auch im dritten Viertel konnten die Regensburger nichts gegen die treffsichere Offensive der SVler unternehmen und so ist Vorsprung immer größer geworden.
Das vierte Viertel verlief im groben und ganzen ähnlich wie das dritte. Doch in den letzten 2 Minuten konnten die Regensburger doch noch einmal etwas näher herankommen, indem sie einige 3er in folge getroffen haben. Jedoch konnte man den Sieg dann trotzdem ganz gelassen mit nach Hause nehmen, das die Treffsicherheit von der Freiwurflinie konstant hoch war. Am Ende stand es 99:92 für Auerbach.
 
Kalender Basketball
Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!