Erste Testspiele der Fußball-Junioren

Mühsame Vorbereitungsphase läuft – Saison vom 1. April bis 3. Juli

Seit Anfang März tragen die vier Großfeld-Mannschaften der SG Auerbach (SV 08 Auerbach plus ASV Michelfeld) Freundschaftsspiele aus, um bestmöglich für die Frühjahrsrunde 2022 im Fußball-Spielkreis Amberg/Weiden fit zu sein.

Doch aus mehreren Gründen fielen bereits einige geplante Testspiele aus oder kamen terminlich nicht zu Stande. Die D-Junioren waren bisher am fleißigsten.

Aus dem Kleinfeldbereich gibt es derzeit noch nichts Neues zu berichten, zumal von Verbandsseite die Ligeneinteilungen und Spielpläne noch nicht offiziell veröffentlicht wurden. Die SG Auerbach hat (wie in der Herbstrunde 2021) zwei E-, zwei F- und eine G-Juniorenmannschaft für den Spielbetrieb gemeldet.

Die vier Großfeld-Teams der SG Auerbach in der Frühjahrsrunde 2022 im Überblick (Stand: Samstag, 26. März, 12 Uhr):

A-Junioren:
U19-Kreisliga Nord.
Gegner: DJK Neustadt/WN, SG SV SW Kemnath/Stadt, SG SV TuS/DJK Grafenwöhr, SC Kirchenthumbach, SG SpVgg Vohenstrauß, SG SV Etzenricht (Einfachrunde).
Freundschaftsspiel: SG 1. FC Neukirchen – SG Auerbach 1:1 (Samstag, 12. März, 14 Uhr).
1. Punktspiel: SG Auerbach – SG SV SW Kemnath/Stadt (Samstag, 9. April, 13 Uhr, Degelsdorfer Straße).
Letzter Spieltag: SG SV Etzenricht – SG Auerbach (Sonntag, 29. Mai, 15 Uhr).

C-Junioren:
U15-Kreisgruppe Süd.
Gegner: SG TSV Kümmersbruck II, SG SVL Traßlberg II, SG 1. FC Neukirchen, SG SV Illschwang, SG TuS Rosenberg, SG TSV Schnaittenbach, SG FC Amberg II (Einfachrunde).
Freundschaftsspiel: SG Auerbach – SG Lindenhardt 3:1 (Samstag, 12. März, 13.30 Uhr, Michelfeld).
1. Punktspiel: SG Auerbach – SG TSV Kümmersbruck II (Samstag, 9. April, 13.30 Uhr, Michelfeld).
Letzter Spieltag: SG Auerbach – SG SVL Traßlberg II (Samstag, 25. Juni, 13.30 Uhr, Michelfeld).

D1-Junioren:
U13-Kreisliga Süd.
Gegner: FC Amberg, SV Raigering II, SC Germania Amberg, SG TSV Königstein (mit Hin- und Rückspiel).
Freundschaftsspiele: SG Auerbach – SG SV Immenreuth 3:0 (Samstag, 26. Februar, 10.30 Uhr, Degelsdorfer Straße), SG 1. FC Creußen – SG Auerbach 1:1 (Samstag, 12. März, 11 Uhr), SG SV Plech – SG Auerbach 2:2 (Samstag, 19. März, 15 Uhr), SC Kirchenthumbach – SG Auerbach 1:1 (Freitag, 25. März, 17 Uhr).
1. Punktspiel: SG Auerbach – SG TSV Königstein (Freitag, 1. April, 17.30 Uhr, Degelsdorfer Straße).
Letzter Spieltag: SG Auerbach – SC Germania Amberg (Freitag, 24. Juni, 17.30 Uhr, Degelsdorfer Straße).

D2-Junioren:
U13-Kreisgruppe West.
Gegner: SG SV Illschwang II, SG SpVgg Ebermannsdorf II, FSV Gärbershof II (mit Hin- und Rückspiel).
Freundschaftsspiel: SG 1. FC Creußen II – SG Auerbach II 6:0 (Samstag, 12. März, 11 Uhr).
1. Punktspiel: SG Auerbach II – SG SV Illschwang II (Freitag, 1. April, 17.30 Uhr, Michelfeld).
Letzter Spieltag: SG SpVgg Ebermannsdorf II – SG Auerbach II (Sonntag, 3. Juli, 9.30 Uhr). obl