,

Cooler Jahresabschluss der D-Jugend

Michelfeld/Auerbach (obl/ak)
Der Jahresabschluss der U13-Fußballer der SG Auerbach (SV 08 Auerbach plus ASV Michelfeld) war am ersten Freitag im Dezember eine sportliche und teambuildende Angelegenheit.

Die Bowling Bahn in Pegnitz war quasi „in fester Hand“ der SG Auerbach – vier von 6 Bahnen waren mit den hiesigen D9-Kickern (Jahrgang 2011 und 2012) belegt. Von 24 Spielern waren bis auf zwei kurzfristig krankheitsbedingt Ausfälle alle auf der Weihnachtsfeier mit den Trainern (Andreas Kraus, Peter Metschl und Dominik Röding) und Betreuern gewesen – also 22 plus drei plus x. Mit dabei war auch „Dauer-Gasttrainer“ Nico Metschl. Nach dem Aufenthalt in Pegnitz gab es Essen in Michelfeld in der Bahnhofs-Gaststätte mit anschließender Schneeballschlacht.

Weitere Details (bester Bowler, Gewinner der Schneeballschlacht) sind offiziell nicht bekannt.

__________

Im Beitragsbild:
22 D-Junioren-Fußballer der SG Auerbach mit ihren drei Trainern bei der Weihnachtsfeier 2023.