Adventspokal

Passend zur Weihnachtszeit ging es am ersten Adventssonntag für unsere Schwimmerinnen und Schwimmer zum Adventspokal nach Tirschenreuth.

Die Aktiven bewiesen sich auf Strecken von 50 bis 100 Metern, wobei einige junge Talente ihren ersten Wettkampf unter anderem in der kindgerechten Einlage absolvierten. Die Aufregung und Vorfreude waren spürbar, während die Nachwuchsschwimmer ihr Bestes gaben.

Am Ende erreichten wir zusammen mit dem Tirschenreuther Schwimmclub als SG Nordoberpfalz den goldenen Mannschaftspokal.

Nicht nur der Mannschaftssieg, sondern auch zahlreiche neue Bestzeiten sorgten für Jubel und Stolz. Sie übertrafen ihre eigenen Erwartungen und setzten neue Maßstäbe für ihre zukünftigen Leistungen.

Besonders erfreulich war auch die Teilnahme unserer neuen Kampfrichter, die ihr Praktikum weiterhin erfolgreich absolvieren.

Der Adventspokal des Tirschenreuther Schwimmclubs war somit nicht nur ein sportliches Highlight, sondern auch ein guter Start in die Weihnachtszeit.