Neue Partnerschaften: Cermak Reisen wird Namenspatron und Fensterbau Gnan neuer Trikotsponsor

Erfreuliche Nachrichten wurden zum ersten Heimspiel verkündet: Für die nächsten drei Jahre wird der SV 08 seine Heimspiele im Cermak Reisen Sportpark antreten. Außerdem wird auf den Trikots der Blau-Weißen zukünftig das Logo von Fensterbau Gnan zu sehen sein.

Die SV 08-Verantwortlichen Charly Trenz und Bernhard Ziegler präsentierten zusammen mit den Sponsoren Anja Hackenberg und Alex Cermak sowie Andrea und Fritz Gnan die neuen Partnerschaften. Für die nächsten drei Jahre übernimmt die Firma Cermak das Namenspatronat und Fensterbau Gnan wird neuer Trikotsponsor.

Wir freuen uns, dass wir mit den beiden familiengeführten Unternehmen zwei starke lokale Partner gewonnen haben!