Frühlingsschwimmfest Tirschenreuth

Nach langer Corona-Pause konnten die Auerbacher Schwimmer und Schwimmerinnen der 2. Leistungsgruppe endlich wieder einen Wettkampf bestreiten. Dafür ging es für uns ins Tirschenreuther Hallenbad.
Für alle war das der erste Wettkampf seit mehreren Jahren, für einige war es sogar der erste überhaupt!
Gemeldet waren unsere Schwimmer auf den 50m, 100m und 200m Strecken der einzelnen Lagen.
Einige bewältigen auch die 100m Lagen Strecke. Dabei regnete es neue persönliche Bestzeiten und sehr gute Platzierungen.
In der Mehrkampfwertung reichte dies für drei unserer Schwimmerinnen sogar für eine Medaille.
Der Wettkampf in Tirschenreuth stellt für uns einen fantastischen Start in die neue Wettkampf-Saison dar.
Nächsten Samstag findet in Schwandorf auch für die 1. Leistungsgruppe der erste Wettkampf seit Corona statt und wir sind sehr gespannt auf die Ergebnisse!