Geiselwind

Unser Geiselwind-Ausflug ist mittlerweile Tradition.
Auch diesen Herbst ging es in das Freizeitland, das wieder mit gruseliger Halloween Deko ausgestattet war.
Fahrgeschäfte wie der Freefall-Tower, Boomerang oder die 80m Kugel waren bei unseren Schwimmern und Schwimmerinnen absolute Highlights.
Am öftesten sind wir allerdings Autoscooter gefahren, wodurch das Fahrgeschäft teilweise ausschließlich mit Auerbacher Schwimmern besetzt war.
Von groß bis klein oder von Angsthase bis mutig ist in Geiselwind immer für jeden etwas dabei.
Vielen Dank an das Busunternehmen Cermak, auf das wir bei solchen Fahrten immer zählen können.

Als nächstes konzentrieren wir uns wieder voll und ganz auf das Training, denn die DMSJ, ein Mannschaftswettkampf, steht an. Team-Building dafür haben wir ja quasi heute schon geleistet 😀