D-Junioren danken Daniel

Michelfeld/Auerbach (obl)
Am heutigen Freitag, 19. Mai fand zwischen 16 und 16.15 Uhr in Michelfeld am A-Platz ein kleiner Sponsoring-Termin statt. Die Fußball-D-Junioren der SG Auerbach bedankten sich bei Sponsor Daniel Schmidt (Vermögensberater, mit einer Agentur in der Pfarrer-Müller-Straße 7 in Michelfeld ansässig, stehend, 2.v.r.) für die Finanzierung von Spieler-Outfits und Trainer-Hoodys. 13 Spieler, die Coaches Andreas Kraus (rechts) und Peter Metschl (2.v.l.) sowie Betreuer Marco Liebsch (links) sind auf dem Foto zu sehen.

Das anschließende 17 Uhr-Heimspiel gegen den Tabellenletzten der U13-Kreisgruppe West Amberg/Weiden DJK Ammerthal gewann die SG Auerbach vor 20 Zuschauern mit 5:0. Mit zehn Punkten aus bisher fünf Spielen der Frühjahrsrunde 2023 spielt die SG in ihrer neuen Liga vorne mit. Der Spielbericht ist im Gesamt-Wochenbericht zu allen SG-Mannschaften am Montag zu lesen.

Foto: Ralph Strobl.