C-Junioren sind „Meister“

Auerbach/Michelfeld (obl/cr)
Es ist vollbracht! Die C-Junioren-Fußballer der SG Auerbach haben sich am letzten Spieltag der Frühjahrsrunde 2022 den „Meistertitel“ in der U15-Kreisgruppe Süd Amberg/Weiden gesichert. Am Samstagnachmittag gelang an der Degelsdorfer Straße (das Heimspiel wurde wegen der Michelfelder Sportplatzkirwa von Michelfeld nach Auerbach mit einer geänderten Anstoßzeit verlegt) ein entscheidender 3:1-Heimsieg gegen den Tabellenzweiten SVL Traßlberg II, der letztendlich sechs Punkte hinter dem SGA landete.

Entsprechend groß war nach dem Spiel die Freude der U15-Kicker mit ihrem Trainer Simon Wittmann. Chef-Trainer Wolfgang Schleicher, der das Amt im März von Stefan Linhardt übernommen hatte,  war am Jubeltag leider terminlich verhindert.

Ein ausführlicher Bericht folgt.