Saisonabschlussfeier

Mit einer sehr schönen Abschlussfeier verabschieden wir die vergangene Saison 2021/2022 und starten mit einigen Veränderungen in die neue.
Im offiziellen Teil der Veranstaltung wurde auf die vergangenen Ereignisse zurückgeblickt, wie Trainingslager in Naumburg, Westerstede und Auerbach, die Ausflüge nach Geiselwind und ins Freizeitbad Palm Beach, die Halloweenparty, die Weihnachtsfeier, und natürlich die zahlreichen Wettkämpfe.
Außerdem wurden Nachwuchspokale an diejenigen verliehen, die in der vergangenen Saison besonders über sich hinausgewachsen sind.
Für besonderen Trainings- und Wettkampferfolg gab es auch dieses Jahr die traditionelle Ehrung der 3 Besten.
In den Nachwuchsgruppen wurden Neuzugänge begrüßt, aber auch Schwimmer verabschiedet, die ab jetzt in die Leistungsgruppe aufsteigen.
Abgerundet wurde der Abend mit einer Präsentation, welche die Aktivitäten der vergangenen Saison Revue passieren ließ.
Wir danken besonders unseren Sponsoren und freuen uns auf die nächste Saison!