Kinobesuch Arielle

Passend zu unserem Motto der Spaßtage und natürlich der Übung „Delfinwellen“ im Schwimmtraining, konnten wir uns den Film „Arielle“ nicht entgehen lassen. Nach dem Training letzten Samstag haben wir deshalb einen Ausflug nach Bayreuth gemacht. Bevor der Film begonnen hat, durfte jeder ein bisschen im Rotmaincenter shoppen oder entspannen. Für die 17:15 Uhr Kinovorstellung haben wir uns dann wieder als große Gruppe getroffen und machten es uns, mit genügend Snacks ausgestattet, in der Loge des Kinos bequem.

Der Verein hat einen Teil der Kosten für die Eintrittskarten übernommen, wofür jeder sehr sehr dankbar war.

Der konsequente Trainingsfleiß und das hohe Niveau im Training momentan, machen es umso schöner, die Schwimmer*innen mit solchen Ausflügen zu belohnen.

Insgesamt hat uns der Film sehr gefallen und wir hatten eine schöne Zeit. Ein großes Dankeschön gilt auch denjenigen, die uns als Fahrer*innen bei diesem Ausflug unterstützt haben.

Es ist super, dass solche Abwechslungen zum Training mit euch als Gruppe möglich sind!