Erlebnisbad Palm Beach

Letzten Samstag ging es für die Schwimmer und Schwimmerinnen des SV08 ins Erlebnisbad Palm Beach nach Nürnberg.
Dort konnten sich alle auf den zahlreichen Rutschen, im Wellenbad und Strömungskanal austoben.
Mit Reifenrutschen, Dunkelrutschen, Looping und Spirale war die große Rutschenwelt des Bades die Hauptattraktion!

Trotz des Ausfluges stecken wir in der Wettkampfphase, denn die nächsten Wochen stehen Wettkämpfe in Amberg, Gersdorf, Erfurth , Wackersdorf, etc. an. Ein bisschen Spaß zwischen den harten Trainingseinheiten tut allerdings gut.
Ausflüge wie diese zeigen uns immer wieder, wie gut unsere Schwimmgemeinschaft ist und wie wir sie stärken können.💪

Besonderer Dank gilt dem Busunternehmen Cermak, auf das wir uns immer verlassen können und das uns sicher dort hinbringt, wo der nächste Ausflug auf uns wartet.