DM-Masters

Dieses Wochenende war sowohl für Leo als auch für unseren Verein ein ganz besonderes Ereignis.
Leo startete auf den Deutschen Meisterschaften der Masters „Kurze Strecke“ im Sportbad NeckarPark in Stuttgart.
Dieser Wettkampf erstreckte sich über 3 Tage. Am Freitag ging Leo über 100m Freistil, 100m Rücken und 50m Schmetterling an den Start. Samstag kämpfte er sich durch 50m Freistil und 200m Freistil. Ebendiese Strecke wurde vom „Endgegner“ zu einem großen Erfolg. Leo konnte seiner Bestzeit 3 Sekunden abziehen und schlug mit einer Zeit von 2:19.07 als Erster in seinem Lauf am Beckenrand an.
Am Sonntag startete Leo über seine 6. Strecke, die 50m Rücken. Mit einer neuen Bestzeit von 32,16 legte er einen krönenden Abschluss der deutschen Meisterschaften 2024 hin.
In Stuttgart war ein großes Spektrum an Altersklassen vertreten. Besonders faszinierend für Leo war das sehr hohe, sportliche Niveau, mit dem auch die oberen Altersklassen den Wettkampf bestritten.
Per Livestream konnten (bzw. können immer noch) die Meisterschaften und für uns natürlich insbesondere Leos Starts nachverfolgt werden.
Herzlichen Glückwunsch, Leo, für die spitzen Leistung auf den Deutschen Meisterschaften Masters, wir sind sehr stolz auf dich und darauf, dass du deinen Verein mit deinen Leistungen deutschlandweit repräsentierst.