Bezirksmeisterschaften in Weiden

Letztes Wochenende kamen unsere jüngeren Sportler wieder zum Zug.
Für die Bezirksmeisterschaften der Jahrgänge 2011 – 2015 in Weiden haben sich sechs unserer Nachwuchs- und Leistungsschwimmer qualifiziert. Über 50 bis hin zu 200 Meter Strecken konnten auch unsere „Kleinen“ zeigen, was sie draufhaben und viele sind mit neuen persönlichen Bestzeiten nach Hause gegangen.
Philipp Eckert, Tim Hampel und Anna Streit konnten sich in den Strecken 100 Brust, 100 Schmetterling und 200 Rücken Plätze unter den Top 3 in der Jahrgangswertung erkämpfen.
In die kommenden Osterferien starten wir mit einer Jugendfreizeit in Pommelsbrunn, auf die wir schon freudig hinfiebern, gefolgt von unserem jährlichen Trainingslager in Auerbach, um nach Ostern fit die nächsten Wettkämpfe meistern zu können.