Adventspokal Tirschenreuth

Zum ersten Advent kam für einige unserer Schwimmer der Nachwuchsgruppen auch der erste Einsatz auf einem Wettkampf. Je nach Alter hatten die Jüngeren neben den offiziellen Disziplinen auch die Möglichkeit bei einer kindgerechten Einlage erste Wettkampferfahrungen zu sammeln.
Insgesamt startete aus den Wettkampfmannschaften 22 unserer Aktiven beim Adventspokal in Tirschenreuth. Geboten wurden 50er und 100er Sprintstrecken. In überwiegend allen Starts wurden die Bestzeiten unterboten und einige persönliche Erfolge erzielt.

Gemeinsam mit dem Tirschenreuther Schwimmclub konnten wir uns als SG Nordoberpfalz den 1. Platz in der Mannschaftswertung sichern.

Danke an @tirschenreutherschwimmclub für diesen tollen Wettkampf für unsere kleinen und großen Schwimmer.