Hallenturniere der SG-Junioren

Auerbacher Nachwuchskicker bleiben regelmäßig indoor am Ball – Ergebnisse und weitere Termine (3. Januar bis 5. Februar)

Damit die Fußball-Winterpause für die Junioren der SG Auerbach (SV 08 Auerbach plus ASV Michelfeld) von Mitte November bis voraussichtlich Anfang April (Start der Frühjahrsrunde outdoor) nicht zu lange wird, nehmen die Jungs drinnen an einigen interessanten Turnieren teil.

In der Region finden einige Events von Vereinen nach den klassischen Hallenfußball-Regeln statt – oft vor vielen Zuschauern. Alle neun SG Auerbach-Teams haben bis dato (Aktualisierung: Mittwoch, 18. Januar, 12 Uhr) Teilnahmen in ihrem Kalender stehen. Bei BFV-Futsal-Turnieren sind alle SG Au-Mannschaften nicht am Start.

Die Turnierplanung inklusive Ergebnisdienst der neun Mannschaften der SG Auerbach (in Klammern: Ligazugehörigkeit in der Herbstrunde 2022) im Überblick:

# A-Junioren (U19-Kreisliga Süd Amberg/Weiden): Sonntag, 5. Februar, 15.15 bis 17.40 Uhr, Vilseck: Landkreismeisterschaft Amberg/Sulzbach. Die Gegner sind JFG Obere Vils, 1. FC Rieden, TSV Kümmersbruck und SG 1. FC Neukirchen b.Su.Ro.. Modus „Jeder gegen Jeden“.
# B-Junioren (U17-Kreisklasse Süd): Samstag, 14. Januar, 17.15 bis 21.15 Uhr, Eschenbach/Opf.: Jubiläums-Vereins-Turnier SCE. Gruppe B gegen SG Pegnitz (1:4), SG Pressath (0:6) und SC Eschenbach/Opf. I (2:3). Spiel um Platz 7 und 8 gegen SC Eschenbach/Opf. II 3:4 n.S.(1:1+2:3), Turniersieger SG Seybothenreuth. Samstag, 28. Januar, 18.30 bis 21.30 Uhr, Pegnitz: SG Pegnitz-Junioren-Cup (sechs Teams, Modus Jeder gegen Jeden, weitere Teilnehmer sind SG ASV Pegnitz, SG FC Tremmersdorf, SG Klumpertal, SG Seybothenreuth und FSV Schnabelwaid).
# C-Junioren (U15-Kreisliga Süd): Dienstag, 3. Januar, 15 bis 20 Uhr, Auerbach: Hallen-Cup (4. und 7. Platz unter acht Teams). Freitag, 6. Januar, 9 bis 12.30 Uhr, Vilseck: VR-Bank-Regio-Cup der JFG Obere Vils (4. Platz von acht Mannschaften). Samstag, 28. Januar, 15.30 bis 18.15 Uhr, Pegnitz: SG Pegnitz-Junioren-Cup (zwei Gruppen a vier Teams, Gruppe A mit den Gegnern SG 1. FC Neukirchen b.Su.Ro., SG ASV Pegnitz und FC Pegnitz).
# D-Junioren (U13-Kreisklasse Süd): Sonntag, 29. Januar, 17 bis 18.45 Uhr, Pegnitz: SG Pegnitz-Junioren-Cup (fünf Teams, Modus Jeder gegen Jeden, weitere Teilnehmer sind SG ASV Pegnitz, SG ASV Pegnitz II, ESV Rangierbahnhof Nürnberg, SpVgg SV Weiden II U12). Samstag, 4. Februar, 13.30 bis 16.20 Uhr, Vilseck: Landkreismeisterschaft Amberg/Sulzbach. Die Gegner in der Gruppe A sind SG TSV Königstein, TuS Rosenberg, TSV Kümmersbruck. Ab 15.35 Uhr Halbfinals und Platzierungsspiele.

# E1-Junioren (U11-Kreisgruppe AS-02): Sonntag, 5. Februar, 9 bis 14.35 Uhr, Vilseck: Landkreismeisterschaft Amberg/Sulzbach. Gruppe A mit den Gegnern 1. FC Schlicht, DJK Ammerthal, FC Großalbershof, SV Freudenberg und SV Loderhof/Sulzbach. Ab 13.35 Uhr Halbfinals und Platzierungsspiele.
# E2-Junioren (U11-Kreisgruppe AS-07): Sonntag, 22. Januar, 13 bis 16.05 Uhr, Creußen: Vereins-Turnier 1. FCC (zwei Gruppen a vier Teams, Gruppe B mit den Gegnern SC Eschenbach/Opf. II, SC Kirchenthumbach II, TSV Engelmannsreuth II).
# F1-Junioren (U9-Kreisgruppe AS-02): Samstag, 4. Februar, 9 bis 12.50 Uhr, Vilseck: Landkreismeisterschaft Amberg/Sulzbach. Gruppe A mit den Gegnern SG SV Michaelpoppenricht, FC Großalbershof, SpVgg Ebermannsdorf und 1. FC Schlicht. Ab 12 Uhr Halbfinals und Platzierungsspiele.
# F2-Junioren (U9-Kreisgruppe AS-08): Samstag, 28. Januar, 9 bis 11.45 Uhr, Pegnitz. SG Pegnitz-Junioren-Cup (zwei Gruppen a vier Teams, Gruppe B mit den Gegnern SG FC Pegnitz II, SV Lindenhardt und SG SV Henfenfeld).
# G-Junioren: Sonntag, 15. Januar, 12.30 bis 15.20 Uhr, Eschenbach/Opf.: Jubiläums-Vereins-Turnier SCE. Gruppe B gegen SC Kirchenthumbach I (1:1), SVSW Kemnath (2:2) und SC Eschenbach/Opf. blau (3:0). Spiel um Platz 3 und 4 gegen TSV Pressath 3:2, Turniersieger unter acht Teams SV TuS/DJK Grafenwöhr.