SV 08 Auerbach erhält Förderung für neue Auswechselbänke im Cermak Reisen Sportpark

Dank der großzügigen Unterstützung der Frankenpfalz war es uns möglich, moderne und komfortable Auswechselbänke anzuschaffen und zu installieren. Diese Verbesserung dient nicht nur den Spielern und Trainern der Damen- und Herrenmannschaften, sondern auch den Jugendteams, die regelmäßig im Cermak Reisen Sportpark trainieren und spielen. Die robusten und wetterfesten Bänke bieten ausreichend Platz für Auswechselspieler und Trainerstab und tragen so zu einer optimalen Spielvorbereitung bei. Die bisherigen Auswechselbänke wurde zudem aufbereitet und finden nun am B-Platz ihr neues Zuhause.

„Wir sind der Frankenpfalz sehr dankbar für die finanzielle Unterstützung. Die neuen Auswechselbänke sind ein weiterer Schritt in unserer kontinuierlichen Bemühung, die Infrastruktur des Sportparks zu modernisieren und die Bedingungen für unsere Sportlerinnen und Sportler zu verbessern,“ erklären die Verantwortlichen des SV 08 Auerbach.

Das Projekt wurde im Rahmen des Regionalbudgets der Frankenpfalz gefördert, das jährlich innovative und gemeinnützige Vorhaben in der Region unterstützt. Der SV 08 Auerbach bedankt sich herzlich für die Zusage der Fördermittel und freut sich, die neuen Auswechselbänke bei den kommenden Heimspielen einweihen zu können.