Panoramabad Wackersdorf

Diesen Samstag durften wir den Ausblick des Panoramabads in Wackersdorf genießen. Wir starteten am 10. Wackersdorfer Panoramabad-Schwimmfest mit der Leistungsgruppe 1 und 2 sowie mit unseren Nachwuchstalenten.

Dieser Sprinttag deckte die 50m und 25m Distanzen jeder Lage und die 100m Lagenstrecke ab. Die Schwimmerinnen und Schwimmer konnten mit einigen Bestzeiten und dementsprechend Medaillen glänzen und besonders für die Nachwuchsgruppe ist dieser Wettkampf ein tolles Einsteiger-Event.
Vielen Dank an den @schwimmclub_schwandorf für die Organisation und den reibungslosen Ablauf!
Und auch ein großes Dankeschön an unsere Partner @tirschenreutherschwimmclub , mit euch an der Seite machen Wettkämpfe am meisten Spaß 🙂

Einige von uns beenden mit diesem Wettkampf die Sommersaison, für andere geht es nächstes Wochenende gleich weiter in Rieden zum nächsten Wettkampf und zuletzt stehen für uns noch die Bayerischen Jahrgangsmeisterschaften an.

Wir freuen uns auf einen schönen Saison-Endspurt!