Oberpfalzmeisterschaften in Rieden

Mit den Oberpfalzmeisterschaften liegt ein weiterer Wettkampf in der aktuellen Spitzenzeit hinter uns.
An zwei Tagen gingen die Aktiven über die verschiedensten Strecken und Lagen an den Start, was eine echte Belastung darstellte.
Besonders über die 200 Delphin-Strecke konnten sich Paula Strehl, Nadine Reisner und Lena Speckner teils um 15-20 Sekunden zu ihrer letzten Zeit im Februar 23 verbessern – und das über die Langstrecke!
Am gesamten Wochenende konnten wir viele 2. und 3. Platzierungen und auch einige Male den Titel des ,Oberpfalzmeisters/der Oberpfalzmeisterin‘ erringen.
Auch in den offenen Wertungen wurden einige vordere Plätze und Plätze in den Top5/ Top10 erreicht.

Die nächsten beiden Wochen stehen nochmals für die intensive Trainingsphase für den Wettkampf in Wackersdorf und die Bayerische Jahrgangsmeisterschaft an, bevor die Aktiven in die wohlverdiente Sommerpause aufbrechen.