Halloween 2022

Vor dem Trainingslager in den Herbstferien stand für uns noch unsere Halloween-Party auf dem Programm. Erstmals dabei war diesmal auch die Nachwuchsgruppe 2. Das Buffet, das von den Eltern der Schwimmer zusammengestellt wurde, war definitiv ein Highlight. Es gab zahlreiche Süßspeisen und herzhafte Gebäcke, von denen die meisten Halloween-themed waren.
Wie man auf dem Bild sehen kann, war auch jeder schaurig schön verkleidet.
Weil wir einen super DJ hatten, wurde den ganzen Abend lang getanzt und gefeiert.
Die Halloween-Party hat uns sehr viel Spaß gemacht und ein großer Dank gilt allen, die mitgeholfen haben, sodass sie ein Erfolg wurde!
Jetzt steht für die Schwimmgruppen das Herbst-Trainingslager an. Hier wird intensiv auf die nächsten Wettkämpfe hintrainiert, beispielsweise die DMSJ.
Viel Spaß, liebe Schwimmer, im Trainingslager!