Cabriosol-Cup 2024

Am 12.10.2024 starteten wir beim CabrioSol Cup in Pegnitz. Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle konnte eine Vielzahl an Schwimmerinnen und Schwimmern Erfolge bei den einzelnen Starts erzielen. Für unsere neuen Mannschaftskameraden der Schwimmfreunde Pegnitz war es ein Heimspiel, bei dem sie einen tollen Auftritt hinlegen konnten und unsere Teamkollegen des TSC Tirschenreuth kennenlernten.

‌Die tollen Ergebnisse über die 50m und 100m Sprintstrecken sind ein guter Zwischenstand auf dem im Herbsttrainingslager aufgebaut werden kann.

Für den nächsten Wettkampf in Gotha gilt es die Sprintqualitäten weiter zu schärfen und uns parallel dazu auf Mitteldistanzen für die DMS vorzubereiten.

‌Eine kleine Belohnung für die tolle Performance in Pegnitz stellt für unsere Aktiven sicherlich unser anstehender Ausflug am kommenden Wochenende dar.