Herbst-Mehrkampf

Mit einer kleineren Gruppe an Aktiven der 1. & 2. Mannschaft starteten wir am Wochenende in Plauen. Bei diesem ersten Wettkampf der Saison mussten die Aktiven über alle vier Lagen an den Start gehen und jeweils Punkte sammeln. Der Saisonauftakt war geprägt von vielen Bestzeiten und guten ersten Impulsen, die viel für die kommenden Wettkämpfe versprechen.
Zwei Schwimmer haben sich bei der Berechnung der drei punktbesten Strecken unter die besten Schwimmer gekämpft und sich somit für das Lagenfinale qualifiziert.  Anna Streit setzte sich im Jahrgang 2013 gegen insgesamt 19 Konkurrenten durch und erzielte im Finale den 8. Platz.
Außerdem kämpfte sich Fanny Schnödt unter insgesamt 30 Personen in der Altersklassenwertung 2011/2012 im Finale aufs Treppchen und errang somit den 3. Platz.
Parallel dazu nahmen sich sieben Aktive und Eltern Zeit, sich für unseren Verein als Kampfrichter ausbilden zu lassen und uns zukünftig so zu unterstützen.