AKTUELLES

Neue Partnerschaften: Cermak Reisen wird Namenspatron und Fensterbau Gnan neuer Trikotsponsor

Erfreuliche Nachrichten wurden zum ersten Heimspiel verkündet: Für die nächsten drei Jahre wird der SV 08 seine Heimspiele im Cermak Reisen Sportpark antreten. Außerdem wird auf den Trikots der Blau-Weißen zukünftig das Logo von Fensterbau Gnan zu sehen sein. Die SV 08-Verantwortlichen Charly Trenz und Bernhard Ziegler präsentierten zusammen mit den Sponsoren Anja Hackenberg und Alex Cermak sowie Andrea und Fritz Gnan die neuen Partnerschaften. Für die nächsten drei Jahre übernimmt die Firma Cermak das Namenspatronat und Fensterbau Gnan wird neuer Trikotsponsor. Wir freuen uns, dass wir mit den beiden familiengeführten Unternehmen zwei starke lokale Partner gewonnen haben!

Einladung zur Mitgliederversammlung

Sonntag, 26. Juni 2022 um 18:00 Uhr Sportheim am Sand

PFINGSTEN RELOADED AM SAND

+++ ABSAGE +++ Aufgrund des erfreulichen Siegs im zweiten Relegationsspiel müssen wir unser Pfingstfest am Sonntag leider absagen. Die Organisation in Verbindung mit einem möglichen Aufstieg am Samstag oder dritten Spiel am Montag ist für uns leider nicht zu stemmen. Wir bitten um euer Verständnis. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an unsere Lieferanten und Partnern, die uns hier sehr entgegenkommend waren und es ermöglicht haben uns die Option bis nach dem zweiten Spiel offen zu halten. Und: aufgeschoben ist nicht aufgehoben! 🔵⚪️
, ,

Michael Hofmann Kids Camp beim SV 08 am 06. und 07. Juni

Wollt Ihr mit einem Fußballprofi trainieren? Dann kommt zum Michael Hofmann Kids Camp - am 06. und 07. Juni am Sportgelände am Sand. Michael und der SV 08 Auerbach freuen sich über Eure Anmeldung

SV 08 wählt neue Vorstandschaft und Verwaltungsrat

Weiblicher und jünger: Neue Kräfte ergänzen bewährtes Personal Neuwahlen beim SV 08 - das ist die neue Führung ab September 2021 Bei der JHV wählte der SV 08 Auerbach einen neuen Verwaltungsrat. Ausgeschieden sind Harald Meisel (stv.…

NEUES AUS DEN SPARTEN

FUSSBALL

Ein Sieg und eine Niederlage – Rückblick Doppelspieltag

Das Gute vorneweg – die Heimserie der 08er blieb auch gegen den SV Untertrauenbach bestehen. Am Samstag zuvor hat der SV Hahnbach allerdings die Siegesserie der Blau-Weißen durchkreuzt. Alles in allem geht der SV 08 mit gutem Gefühl aus dem Doppelspieltag.