16 | 09 | 2019
Gästebuch
Subject *
Name
E-Mail Adresse
Seite *
 
*

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

 
 

Rubi: Viel Spaß

Hei Mädels und Jungs, viel Spaß im Trainingslager Cool

Schade das ich nicht mit kann.Cry

Liebe Grüße Günther

Donnerstag, 01. Juli 2010

Oldies: 70. Geburtstag

Danke Günther für Deine lieben Geburtstags-Grüße ! Wir haben gestern, schön gefeiert. Schade, daß Du nicht dabei sein konntest. Hoffentlich geht es Dir gut und kannst Dich von den Glimmstengeln trennen. Wir schicken Dir gute Besserungswünsche. Am Wochenende geniesen wir Allgäu und denken an Dich. Die Oldies ! 

Mittwoch, 30. Juni 2010

Rubi: Alles Gute

Hallo Paul, aus der Bayerwaldklinik kommen auch noch die besten Glückwünsche zu deinem runden Geburtstag und die wünschen Dir Günther und Andreas. Erhalte Dir deine Gesundheit und bleib wie Du bist.

Günther Und Andreas

Dienstag, 29. Juni 2010

Gerald: Bilder Pressath

Hallo Walkingteam.

Hab gesehen, dass die Bilder vom Walkingevent in Pressath jetzt online sind.

Klickt einfach mal rein: http://www.nwhm-pressath.de/

Guten Wochenstart.

Gerald

Montag, 28. Juni 2010

Gast: Reha - Gast

Wir grüßen Dich alle recht herzlich aus Auerbach. Denke nicht nicht schon wieder ans Laufen. Du mußt erst wieder auf die Beine kommen, dann sprechen wir weiter. Schau, daß Du die Glimmstengel los wirst, nimm Deine Energie für dieses Projekt. Wir laufen heute Abend wieder ab Hohe Tanne und denken dabei an Dich. Schade, daß Allgäu für Dich nicht in Frage kommt. Gute Erholung von den Oldies !!

Freitag, 25. Juni 2010

Rubi: Auf Reha

Hallo alle miteinander, ich bin jetzt in der Bayerwaldklinik und es ist schon recht langweilig, freue mich schon wenn ich wieder mit euch laufen kann. Viele liebe Grüße aus Cham von Günther

Donnerstag, 24. Juni 2010

Gast: Nordic-Walking Pressath 2010

An alle Walking Freunde, es war heute ein super Event in Pressath. Wir sind in 2 Disziplinen angetreten. 3 Läufer bei 21 km die anderen 3 Läufer bei 14 km alle haben sehr gut abgeschnitten. Zwei weitere Läuferinen aus Auerbach sind mit gewalkt bei 14 km. Wir waren 8 Personen aus Auerbach. Die Bilder von diesem Event sind morgen schon in der Galerie. Noch einen schönen Sonntag, an alle !

Sonntag, 20. Juni 2010

Rubi: Heimurlaub

Hallo Mädels und Jungs, nachdem letztes Wochenende der Junge mit der großen Sichel anklopfte, mußte ich den erst einmal aufklären das er sich an der Adresse geirrt hat, was er auch eingesehen hat. So aber nun Spaß bei Seite. Es ist alles so weit wieder in Ordnung, bin gerade zu Hause (Klinikurlaub) und werde auch morgen und Sonnatg nach dem Frühstück bis zum Abend nach Hause können. Warte jetzt nur noch auf die AHB (Reha) und danach werd ich mit vollfunktionfähiger Pumpe euch einmal zeigen wie langsam man wieder anfangen muss. Bleibt anständig.  Bis bald Rubi. 

Freitag, 11. Juni 2010

Gast: SpVgg Schirmitz

Servus Sylvia,

toller Event beim BVS Weiden.

www.spvggschirmitz.de

 

 

Sonntag, 06. Juni 2010

Rubi: Bild

Hallo alle miteinander,

das Bild ist gut, vor allem sieht man das in unserer Truppe auch ein Zusammenhalt ist. Wie sagt man "Klein aber fein" Ich habe gerade mal beim BSV-Weiden geguckt wann's losgeht. Gestartet wird um 10:00 Uhr. Wenn's morgen auch so heiß ist gehn wir noch a Runde im Schießlweiher schwimmen, gel Gerald? Müss ma nur mal schaun wen von die Mädels wir noch mitnehmen Wink Also bis morgen und hoffentlich seit ihr alle fit. Günther

 

Samstag, 05. Juni 2010

Gerald: Brauereifest

Hei Oldies und Rest der Truppe,

vielen Dank für das Bild. Man sieht, dass Jeder Spass hatte. Finde auch, dass es toll war dort hinzugehen. Jederzeit wieder!!! Sind schon eine tolle Truppe!

Freu mich morgen aufs walken in Weiden. Wird wieder eine tolle Veranstaltung.

Bis dahin Gerald

Samstag, 05. Juni 2010

Die Oldies: Brauereifest

Hallo an alle! Ist das Bild bei jedem angekommen? Ist doch schön geworden? War doch eine super Idee dort hinzugehen. Also dann bis Morgen in Weiden. Die Oldies!

Samstag, 05. Juni 2010

Gerald: Bilder vom Event

Hallo Günther und Rest der Truppe,

find die Bilder vom Event einfach klasse. Ist immer wieder schön, so eine tolle Veranstaltung Revue passieren zu lassen.

Danke Dir Günther.

VG Gerald

Montag, 31. Mai 2010

Rubi: Bilder in der Galerie

Hallo Mädels und Jungs, die Bilder von unserem Naturwalk sind jetzt in der Galerie. Nochmals zur Erinnerung der Gerald hat gestern den Vorschlag gemacht das wir am Donnerstag nach Stein am Wasser gehen, wäre nett wenn ihr euren Komentar dazu gebt, auch unsere "Chefin"Smile

Sonntag, 30. Mai 2010

Die Oldies: Du Neunter

Hallo Du Neunter ! Die Bilder sind super geworden, hatten wir nicht einen guten Hausfotografen. Für die Galerie hast bestimmt noch keine Zeit gehabt. Kannst Du mir heute den Stick vieleicht mitbringen. Dein neunter Platz ist doch Super, ohne Training oder nicht ? Deine Glimmstengl sind dabei natürlich nicht förder-  lich. Also bis heute Abend, hoffentlich schaffst Du es. Die Oldies !

Freitag, 28. Mai 2010

Rubi: Unter den ersten Neun

Hallo Oldies, nun muss ich Euch etwas verbessern, ich bin geerade dabei die Zeiten auszuwerten und die Walker des SV 08 Auerbach waren alle unter den ersten Neun. Der Langsamste war ich selber Cool. Schau ma mal vielleicht schaffe ich es morgen zeitig aus der Arbeit und kann wieder mitlaufen. Nächsten Wochenende (06.06.) ist ja der Lauf beim BVS-Weiden oder??? Viele Grüße an Alle! 

 

Donnerstag, 27. Mai 2010

Die Oldies: Naturwalk war super !!

Danke Kleine ! Für die guten Wünsche, leider haben wir Euch vermißt. Die guten Wünsche haben sogar geholfen !!           Hallo Rubi ! Wir sind der gleichen Meinung. Wo sind die Einheimischen?? Es wird wohl ein Geheimnis bleiben. Aber ,unsere Chefin kann stolz sein auf Ihre Truppe !! Wir waren alle unter den ersten Zehn. Also dann, bis Freitag. Es grüssen die Oldies !!

Mittwoch, 26. Mai 2010

Rubi: Schön war's!!

Ein Hallo an alle Nordic-Walker und natürlich an unsere Truppe.

Der Naturwalk gestern hat riesig Spaß gemacht und es war super das die BVS-Weiden und die Pressather so zahlreich erschienen sind. Hier nochmal ein riesiges DANKE!!!. Schade nur das die Einheimischen den Weg nicht zu uns findenCry. und ich hoffe wir können im nächsten Jahr wieder so ein Event organisieren. Die Ergebnislisten und die Bilder stelle ich sobald ich diese fertig habe auf die Seite der entsprechenden Sparte, die Bilder natürlich in die Galerie.

Gruß Günther 

Dienstag, 25. Mai 2010

Kleine: Nordic-Walking-Event

Hallo Oldies,

wünsch Euch und Eurer Truppe für morgen viel Spaß.

Laughing LG KLeine & Co

 

Sonntag, 23. Mai 2010

Rubi: Flüssigumsatz?

Zählt da auch a Mineralwasser??? Is ja a flüssig oder muss ich da a Bierchen trinken. WÜrde ich eventuell sogar machen können da vielleicht meine Frau als Aufsicht mitkommtLaughing

Gruß on all  Günther

Freitag, 21. Mai 2010

 

Nummer anzeigen « StartZurück1234WeiterEnde »Seite 3 von 4
Powered by Phoca Guestbook
Kalender Nordic Walking
Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!