19 | 11 | 2019
Minis
Weitere Bilder vom Minis-Spieltag
Minis Spieltag Auerbach - Bild1Minis Spieltag Auerbach - Bild2Minis Spieltag Auerbach - Bild3Minis Spieltag Auerbach - Bild4







Zuletzt aktualisiert am Montag, den 10. Oktober 2011 um 21:17 Uhr
Weiterlesen...
 
"Unser Motto ist Spiel und Spaß"

Minis-Spieltag Auerbach - Bild1Die Handball-Minis des SV 08 Auerbach hatten am Tag der deutschen Einheit ihren großen Tag: Vor heimischem Publikum durfte sich die „Handball-Grundschule“ mit fünf anderen Mannschaften bei einem Turnier messen. Die Platzierung? „Unwichtig“, sagt Betreuerin Cordula Raß: „Darauf kommt es bei den Minis nicht an. Unser Motto ist Spiel und Spaß“.

Nicht, dass sich die jüngsten Handballer im Alter von fünf bis acht Jahren nicht über einen Sieg freuen würden, aber Platzierungen, Tabellenstände oder Punkte sind bei den Handball-Minis außen vor. Die Jugendarbeit im Handball für dieses Alter hat andere Prioritäten.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 10. Oktober 2011 um 20:48 Uhr
Weiterlesen...
 
Nachwuchsarbeit des SV 08
Zeitungsbericht des Nordbayrischen Kurier vom 05.10.2011 über die Nachwuchsarbeit der SV 08 Auerbach Handballsparte

minis-sv-08 
 
Spieltag der Minis am 03.10.2011
Minis_Spieltag
 
« StartZurück12345WeiterEnde »

Seite 2 von 5