20 | 06 | 2019
C-Jugend männlich
Unsere C-Jugend
Mit einer kleinen aber hoffentlich feinen Truppe will die neuformierte männliche C-Jugend die Bezirksliga aufmischen. Die überaus knappe Spielerdecke macht es leider unvermeidlich, dass auf Julian Eckert und Moritz Neuß (in der männlichen B-Jugend) sowie für Ralph Beßenreither und Valentin Kroher (in der männlichen DJugend) eine doppelte Belastung in der neuen Spielzeit wartet. Auch andere Spieler der männlichen D-Jugend werden das eine oder andere Mal aushelfen müssen und auch dürfen, wenn der Spielplan (und die Schule!) es erlauben. Aber je mehr Spielpraxis, um so mehr lernt man auch. Eine Doppelbelastung kommt dabei auch auf die Trainer Bertram Edtbauer und Uwe Deml zu, die die männliche Dund C-Jugend gemeinsam betreuen.

Mit Julian Eckert und Moritz Neuß sind zwei gestandene Spieler mit Landesligaerfahrung, sowie mit Korbinian Edtbauer,Valentin Kroher und Lukas Neukam Spieler mit schon längerer Handballerfahrung dabei, so dass die Neulinge Ralph Beßenreither, Michael Süssner und Adrian Tomasini hoffentlich davon profitieren werden.

Allerdings ist aufgrund fehlender Hallenkapazitäten kein eigenes Training möglich, so dass sich die Trainer und die Spieler von der Leistungsstärke und Abschneiden in der Punkterunde überraschen lassen müssen. Jedoch müsste aufgrund der individuellen Leistungsstärke ein vorderer Tabellenplatz zu erwarten sein.

Aber vorrangig gilt auch hier wie im gesamten Jugendbereich: Lernen für später!!

Uns und allen anderen Mannschaften viel Erfolg, vor allen Dingen eine verletzungsfreie Spielzeit und den besten Fans derWelt viel Spaß beim Zuschauen wünschen

Bertram Edtbauer, Uwe Deml und die Jungs der männlichen CJugend
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 10 von 10