17 | 08 | 2018
News
Match Day

MatchDay3

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. August 2018 um 21:48 Uhr
 
Trainerwechsel bei der Zweiten

Ziegler Dietmar Abschied 2018.jpg 

Zum Saisonauftakt gab's bei der zweiten Mannschaft der Fußballer gleich einen Abschied: Trainer Dietmar Ziegler muss seine Tätigkeit aus privaten Gründen aufgeben.

In den vergangenen 1 ½ Jahren leistete "Didi" wertvolle Arbeit. Im Namen des SV 08 sagten Sportlicher Leiter Ulrich Adelhardt und Teammanager Harald Meisel Dank für seine tolle Arbeit. Chris Ziegler sprach den Dank im Namen der Mannschaft aus. Didi wurde mit einem Trikot ins Privatleben verabschiedet. Natürlich hoffen wir, ihn immer wieder mal auf dem Sportplatz zu sehen; immerhin ist er ein Urgestein des SV 08 Auerbach.

Seine Nachfolge konnte inzwischen geregelt werden. Bereits zum ersten Spiel gegen Haselmühl stand Andreas Trenz an der Seitenlinie. Der langjährige Torwart der ersten Mannschaft ist ebenfalls im SV 08 allerbestens verwurzelt. Ihm wünschen wir viel Erfolg.
 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 31. Juli 2018 um 13:58 Uhr
 
11. Ladies-Indoor-Soccer-Cup am Samstag und Sonntag, 02. und 03.01.2016

Alle Jahre wieder …… kommt nicht nur das Christuskind, sondern auch der Ladies-Indoor-Soccer-Cup. Mit diesem Satz beginnt - ebenso traditionell wie die Turnierserie selbst – die Ankündigung unserer zweitägigen Hallenturnierserie für Frauen- und Mädchenmannschaften in allen Altersklassen.

Weiterlesen...
 
Vorschau Fußball-Heimspiele am Wochenende 24.-26.04.2015

Am bevorstehenden Wochenende rollt das runde Leder wieder am heimischen Sportgelände "Sand". Den Auftakt machen bereits am Freitag Abend die U-17-Juniorinnen. Am morgigen Samstag ist bei den Frauen I "Derby-Time" angesagt, wenn der FC Pegnitz seine Visitenkarte abgibt. Und am Sonntag kämpfen beide Herrenteams um Punkte, die vor allem für unser Kreisliga-Team enorm wichtig wären. Hier die Übersicht:

Weiterlesen...
 
« StartZurück123456WeiterEnde »

Seite 1 von 6