29 | 11 | 2020
News
Kein Hallenturnier in diesem Winter

EDEKA Schöffler Cup findet in diesem Winter nicht statt

Wir bedauern sehr, dass einer der sportlichen Höhepunkte, der jeden Winter bei uns über die Bühne geht, nicht stattfinden kann:
Der EDEKA Schöffler Cup wurde abgesagt. Der Termin wäre für den 3. Januar 2021 geplant gewesen.

Uns bleibt die Hoffnung, dass wir den spektakulären Budenzauber im darauffolgenden Winter mit umso größerer Freude wieder zelebrieren können. Allen Fans des Hallenfußballs wünschen wir beste Gesundheit.

 
Hygieneschutz-Konzept im Fußball

Beim Besuch unserer Sportanlagen am Sand und an der Degelsdorfer Straße bitten wir unbedingt,
das Hygiene-Schutzkonzept zu beachten 


Das Hygieneschutz-Konzept (zwei Dateien) kann hier heruntergeladen werden:

pdfSV08_HSK_Sand200920.pdf

pdfHSK_Bilder_200922.pdf


HSK 2

 

HSK 2 kopie




Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 22. September 2020 um 19:52 Uhr
 
11. Ladies-Indoor-Soccer-Cup am Samstag und Sonntag, 02. und 03.01.2016

Alle Jahre wieder …… kommt nicht nur das Christuskind, sondern auch der Ladies-Indoor-Soccer-Cup. Mit diesem Satz beginnt - ebenso traditionell wie die Turnierserie selbst – die Ankündigung unserer zweitägigen Hallenturnierserie für Frauen- und Mädchenmannschaften in allen Altersklassen.

Weiterlesen...
 
Vorschau Fußball-Heimspiele am Wochenende 24.-26.04.2015

Am bevorstehenden Wochenende rollt das runde Leder wieder am heimischen Sportgelände "Sand". Den Auftakt machen bereits am Freitag Abend die U-17-Juniorinnen. Am morgigen Samstag ist bei den Frauen I "Derby-Time" angesagt, wenn der FC Pegnitz seine Visitenkarte abgibt. Und am Sonntag kämpfen beide Herrenteams um Punkte, die vor allem für unser Kreisliga-Team enorm wichtig wären. Hier die Übersicht:

Weiterlesen...
 
« StartZurück123456WeiterEnde »

Seite 1 von 6