25 | 09 | 2018
News
SV 08 beendet Trainersuche

Daniel Dietrich (30) übernimmt als Spieler-Trainer

Daniel Dietrich
Die Trainersuche ist beendet. Gestern Abend stellte die sportliche Leitung den neuen Trainer für die Erste Mannschaft vor. Es ist Daniel Dietrich, der vom SV SW Kemnath losgeeist worden ist, wohin er erst zu Saisonbeginn gewechselt war. Dietrich, der seit einigen Jahren in Auerbach lebt, war zuvor über viele Jahre für seinen Heimatverein FV 1921 Vilseck tätig und schnürte u.a. für den SV Hahnbach und den SV Etzenricht die Fußballschuhe.

Dietrich wird als Spielertrainer aktiv sein. Ob am Samstag zum Kirwa-Spiel schon die Passfreigabe vorliegt, ist unsicher.  Für Daniel ist der SV 08 Auerbach die erste Station. Nach dem ersten Training zeigte er sich von dem Potenzial der Mannschaft beeindruckt.

Wir wünschen ihm und der ganzen Mannschaft viel Erfolg.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 29. August 2018 um 19:34 Uhr
 
11. Ladies-Indoor-Soccer-Cup am Samstag und Sonntag, 02. und 03.01.2016

Alle Jahre wieder …… kommt nicht nur das Christuskind, sondern auch der Ladies-Indoor-Soccer-Cup. Mit diesem Satz beginnt - ebenso traditionell wie die Turnierserie selbst – die Ankündigung unserer zweitägigen Hallenturnierserie für Frauen- und Mädchenmannschaften in allen Altersklassen.

Weiterlesen...
 
Vorschau Fußball-Heimspiele am Wochenende 24.-26.04.2015

Am bevorstehenden Wochenende rollt das runde Leder wieder am heimischen Sportgelände "Sand". Den Auftakt machen bereits am Freitag Abend die U-17-Juniorinnen. Am morgigen Samstag ist bei den Frauen I "Derby-Time" angesagt, wenn der FC Pegnitz seine Visitenkarte abgibt. Und am Sonntag kämpfen beide Herrenteams um Punkte, die vor allem für unser Kreisliga-Team enorm wichtig wären. Hier die Übersicht:

Weiterlesen...
 
Ergebnisse Vorbereitungsspiele

SV 08 Auerbach Herren II - SC Kühlenfels  1:0  (Tor: Sebastian Ficker)

SV 08 Auerbach Frauen II - SG Fichtelberg / Kulmain  1:0 (Tor: Theresa Schuster)

SpVgg Oberfranken Bayreuth - SV 08 Frauen I  2:0   Vielen Dank an Teammanager Peter Kraus (SpVgg Bayreuth) für die Kostenübernahme des Spiels auf dem Kunstrasenplatz!)

 
« StartZurück123456WeiterEnde »

Seite 1 von 6