EINLADUNG ZUR MITGLIEDERVERSAMMLUNG

EINLADUNG ZUR MITGLIEDERVERSAMMLUNG - Sonntag, 28. April 2024 um 18:30 Uhr - Sportheim im Cermak Reisen Sportpark

Huuza-Woche beim SV 08

Täglich von Donnerstag, 15.02. bis einschließlich Samstag, 17.02. tischen Euch ab 17 Uhr die SV 08'ler im Sportheim am Cermak Reisen Sportpark leckere Schmankerl mit süffigem Huuzabier auf.

Gesegnete Weihnachten und ein gesundes Jahr 2024

Der SV 08 Auerbach bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, Förderern und Fans für die großartige Unterstützung in diesem Jahr.

SIMPL HALLEN MASTERS – FUSSBALL TOTAL

Am 30. Dezember 2023 ist es wieder soweit. Bei den Simpl Hallen Masters kämpfen hochkarätige Mannschaften aus der Bayern-, Landes- und Bezirksliga um den heißbegehrten Pokal.

Siedler Walk 2023

Siedler Walk 2023 - Nordic Walking Event - Samstag, 12. August 2023 - Zwei Strecken über ca. 5 und 10 km - Start um 10 Uhr an der Siedler-Kirchweih (von-Ketteler-Straße).

Einladung zur Mitgliederversammlung

Einladung zur Mitgliederversammlung am Sonntag, 9. Juli 2023 um 18:00 Uhr im Sportheim im Cermak Reisen Sportpark

Neuer Name – gleiches Spektakel

Am 8. Januar ist es endlich wieder so weit.

Neue Anzeigetafel dank neuem Partner

Seit kurzem haben wir im Cermak Reisen Sportpark eine neue, elektronische Anzeigetafel mit Zeitmesser. Diese Neuanschaffung wurde möglich, weil wir dazu einen Partner gewinnen konnten: Es handelt sich um die Firma Viracon aus Creußen. Viracon…

NEUES AUS DEN SPARTEN