18 | 11 | 2019
2. Mannschaft
SV 08 Auerbach 2 : DJK Ensdorf 2
Hinspiel: DJK Ensdorf 2 : SV 08 Auerbach 2 – 2 : 1 (1:1)
 

Im Hinspiel mussten die Auerbacher gegen die Bezirksligareserve eine knappe Niederlage akzeptieren. Gegen den Tabellenzweiten wird es auch auf heimischem Gelände eine schwere Partie werden. Nach einem Spielausfall und vorher einer Niederlage in Königstein, muss die Truppe von Trainer Trenz erst mal wieder in die Spur finden. Auf herbstlichem Gelände werden Kampf und Einsatz mehr gefordert sein als die spielerischen Akzente.

 
 
SV 08 Auerbach 2 : SVL Traßlberg
A-Klasse - Vorschau
Samstag, 10.11.19
Spielort: Sportgelände, „am Sand“, Anstoß: 12:15 Uhr
 

Mannschaft

Platz

Spiele

Punkte

Tore:

SV 08 Auerbach 2

3

14

28

24 : 12

SVL Traßlberg 2

11

14

14

27 : 34

 
 
 
 
 
Hinspiel: SVL Traßlberg 2 : SV 08 Auerbach 2 – 1 : 3 (1:0)

Gegen den Tabellenelften sollte zu Hause ein Sieg eingefahren werden. Dafür muss die Auerbacher Reserve aber eine deutlich andere Leistung zeigen als bei der verdienten 3:0 Niederlage in Königstein. Bei den immer schlechter werdenden Platzverhältnissen sind vor allem Kampf und Einsatz gefordert auch wenn es gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller geht.

 
SV 08 Auerbach 2 : TuS Hohenburg 0 : 0
Spiel – A-Klasse Süd
Spielbericht vom Sonntag, 27.10.19, 12:15 Uhr
SR: Andy Jaschke
Besonderheiten:
Zuschauer: 50
 

Gelbe Karten:

SV 08 Auerbach 2:

(70.) Nasiri – Foul, (73.) Kosytorz – Foul, (75.) A. Trenz – takt. Foul,

TuS Hohenburg:

(41.) Leitz – Freistoß blockiert, (71.) Tischner – Foul,

 
 
Weiterlesen...
 
SV 08 Auerbach II – ASV Michelfeld II 3:0 (1:0)

SV 08 holt verdienten Derby-Sieg gegen Michelfelder Reserve

Zunächst war von der typischen Derbystimmung auf dem B-Platz des SV 08 Auerbach nicht viel zu spüren. Das Spiel plätscherte von Minuten zu Minute dahin, doch nennenswerte Chancen gab es in der Anfangsphase auf beiden Seiten wenig.

Die einzig guten Möglichkeiten ergaben sich für die Gäste aus Michelfeld in der 10. Minuten, als ein Gästestürmer aus knapp 16m knapp am Tor vorbeischießt sowie ein Abschluss von Raß, der von Hetz bedient wurde, aber im Abschluss am Torwart scheiterte.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 05. November 2010 um 12:39 Uhr
Weiterlesen...
 
Seite 1 von 2
Kalender Fussball Herren
Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!