23 | 02 | 2020
SV 08 - Jugendfußballcamp 2011
Drittes Fußballcamp des SV wieder ein tolles Event

Bereits zum dritten Mal veranstaltete die Jugendabteilung des SV 08 ein Jugendfußballcamp mit dem Ausrüstungspartner Intersport

SVCamp11Nach einem Jahr Pause fand auf dem Sportgelände Sand wieder ein Intersportcamp mit großer Beteiligung statt. 51 Kinder und Jugendliche nahmen diesmal an den interessant gestalteten Wettkämpfen und Übungen unter der Leitung des ehemaligen Bundesligaprofis Jürgen Zentgraf teil. Tanja Schwindl war federführend für die Organisation der drei Tage "Fußball pur" verantwortlich. Und dies mit großem Erfolg! Auf die Frage von Zentgraf, ob sie dieses Camp im nächsten Jahr wiederholen wollen, war ein schallendes JAAA unüberhörbar.
Danke an das Verpflegungsteam um Melli Fuchs, Claudia Kraus, Anni und Lorenz Hinteregger und alle, die mitgeholfen haben.
Ein großer Dank gilt auch den SV 08 Trainern, die ihre Zeit geopfert hatten und Zentgraf bei seinen Fußballstationen unterstützten. Sie bekamen wieder wertvolle Impulse für ihre Trainingsarbeit.

Danke auch an den Hauptsponsor  Leder-Sport-Dörrzapf in Auerbach.

Peter Danninger
Jugendleiter Sparte Fußball SV 08