04 | 07 | 2020
Männlice C-Jugend unternahm Saisonabschluss der besonderen Art

SaisonabschlussEinen Saisonabschluss der besonderen Art unternahmen die männlichen C-Jugend-Handballer des SV 08 Auerbach und deren Familien.

Mit dem Bus begab man sich nach Aschaffenburg, um beim Handball-Bundesliga-Spiel des TV Großwallstadt gegen die Rhein-Neckar-Löwen dabei zu sein.


Dass sich insgesamt 59 Personen an dieser Fahrt beteiligten beweist, dass das Team um die männliche C-Jugend auch über das Saisonende hinaus über einen großartigen Mannschaftsgeist verfügt. Einige Mütter sorgten dabei mit leckerem „Fingerfood“ für das leibliche Wohl während der Fahrt.

Nachdem man ein tolles Handballspiel gesehen hatte, dass die Rhein-Neckar-Löwen mit 36 : 26 gewannen, war für die Nachwuchshandballer an diesem Abend die Jagd nach Autogrammen ihrer Vorbilder noch spannender. Beide Mannschaften sind ja gespickt mit aktuellen Nationalspielern unter anderem die deutschen Auswahlspieler Stefan Kneer und Steffen Weinhold vom TV Großwallstadt sowie Michael Müller, Uwe Gensheimer, Patrick Groetzki und Oliver Roggisch von den Rhein-Neckar-Löwen. Mit vielen Unterschriften auf T-Shirts und Trikots und einem unvergesslichen Erlebnis kehrte man spät in der Nacht wieder vom Ausflug heim.
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 01. Mai 2011 um 14:06 Uhr