05 | 04 | 2020
SV 08 Frauen II – TSV Theuern III am Sonntag, 27.09.2015

Unerwartet deutlich mit 4:1 konnte unsere „Zweite“ das Spitzenspiel gegen den bisherigen Tabellenführer TSV Theuern III für sich entscheiden. Mit drei Treffern war Sabine Biersack maßgeblich am Sieg beteiligt.

Mit Patty Wagner stand die Torjägerin der „Ersten“ im Tor, die sich dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt hatte und ein sicherer Rückhalt war. Sabine Biersack erzielte in der flotten und überaus fairen Partie bereits in der 8. Minute die 1:0 Führung. Die Gäste waren mit ihren schnellen Außenstürmerinnen jedoch jederzeit gefährlich, die Abwehr mit einer starken Lisa Schwendner und Natascha Nunez wusste aber zunächst noch einen Gegentreffer zu verhindern. Der fiel dann aber trotzdem in der 23. Minute, nicht unerwartet durch die schnelle Linksaußen Christina Schwab. Nur vier Minuten später konnte Sabine Biersack einen weiten Pass im 16er annehmen und die erneute Führung erzielen. In der 55. Minute sorgte Pia Dimler mit dem 3:1 für eine Vorentscheidung, bevor Sabine Biersack in der 86. Minute mit ihrem dritten Treffer den Endstand herstellte.

Aufstellung: Patricia Wagner, Natascha Nunez, Lucy Römer (Pia Manhard), Tina Reng (Zoe Trapp), Anita Grimm, Lisa Schwendner, Saskia Hesa, Pia Dimler, Jasmin Schreg, Lena Scharrer (Antonia Ohla), Sabine Biersack

Tore: 1:0 Sabine Biersack (8.) 1:1 Christina Schwab (23.) 2:1 Sabine Biersack (27.) 3:1 Pia Dimler (55.) 4:1 Sabine Biersack (86.)

 
Kalender Fussball Frauen/Juniorinnen
Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!