05 | 06 | 2020
SV 08 Frauen II – SV Altenstadt/Voh. II am Sonntag, 13.09.2015

Dank einer guten ersten Hälfte erspielte sich unsere „Zweite“ einen letztlich verdienten und ungefährdeten 4:0 Sieg über die zweite Mannschaft des SV Altenstadt/Vohenstrauß.

Unter der guten Leitung des Unparteiischen Karlheinz Englhart erzielte Regina Beer in der 13. Minute die 1:0 Führung. Die Gäste-Torhüterin konnte gegen die durchgebrochene Sabine Biersack zunächst zwar noch abwehren, doch den Nachschuss setzte dann Beer in die Maschen. In der 26. Minute erhöhte Lena Scharrer nach einem Doppelpass mit Sabine Biersack auf 2:0. Und fünf Minuten später sorgte Sabine Biersack, die im Mittelfeld eine starke Partie zeigte und das Auerbacher Spiel lenkte, dann selbst für das vor entscheidende 3:0. In der zweiten Hälfte verflachte die Partie, wobei die stark aufgestellte Auerbacher Hintermannschaft, in der auch Neuzugang Natascha Nunez eine gute Vorstellung bot, die Gäste-Offensive jederzeit im Griff hatte. In der 89. Minute stellte Saskia Hesa im Anschluss an eine Scharrer-Ecke den Endstand her.

 
Kalender Fussball Frauen/Juniorinnen
Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!