23 | 02 | 2020
Meli Reng und Sarina Geyer für 150 Spieleinsätze geehrt

 

Meli und Sarina

 

Trotz der derzeitigen Niederlagenserie gibt es auch Erfreuliches aus unserer Sparte zu vermelden. Abteilungsleiter Norbert Biersack konnte mit Melanie Reng und Sarina Geyer zwei weitere Spielerinnen für einen „runden“ Spieleinsatz ehren. Und beide Spielerinnen schwangen sich mit dem Spiel in Erlangen in den „Club der 150er“ auf. 150 Mal schon trugen die beiden jungen Spielerinnen das Trikot unseres Frauenteams, die vielen Einsätze in den Jahren bei den Juniorinnen gar nicht mitgezählt.

Melanie Reng (22 Jahre) ist eine der beiden Spielführerinnen unseres Teams und als Solche ist sie immer vorbildlich auf und neben dem Platz „unterwegs“. Das fleißige Bienchen im Mittelfeld zeichnet sich durch Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Ihren bisweilen auch vorhandenen „Dickkopf“ weiß sie beim Fußball jedenfalls bestens in positive Energie umzusetzen. Wir von der Sparte Frauenfußball sagen DANKE MELI für deinen Einsatz und deine Vereinstreue, wünschen dir weiterhin viel Glück und Alles Gute für die Zukunft und natürlich noch viele viele weitere Einsätze in unserem Frauenteam! :-)

Sarina Geyer (21 Jahre) seit Jugend-Zeit die langjährige „Fußball-Partnerin“ von Meli Reng könnte man getrost mit „Dr. Jekyll und Mr. Hyde“ oder aber „zwischen Genie und Wahnsinn“ umschreiben. Im „Nicht-fußballerischen“ Leben bodenständig und liebenswert, verwandelt sich „Zecke“ im Fußball-Dress durchaus manchmal in Mr. Hyde. ;-) Aufgrund ihres fußballerischen Talents voller Technik, Athletik, Übersicht und Spielverständnis sorgt sie immer wieder für geniale Momente im Spiel unseres Teams. Jedoch mag einen auch ab und an der Wahnsinn überwältigen, wenn sie dieses Talent einfach mal wieder versteckt. Egal - wir von der Sparte Frauenfußball sagen DANKE SARINA für deinen Einsatz und deine Vereinstreue, wünschen dir weiterhin viel Glück und Alles Gute für die Zukunft und natürlich noch viele viele weitere Einsätze in unserem Frauenteam! :-)

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. Mai 2013 um 19:53 Uhr