20 | 06 | 2019
SV Bieberbach : SV 08 Auerbach 2 - 2 : 0 (1:0)
SV Bieberbach : SV 08 Auerbach 2 - 2 : 0 (1:0)

Bei ihrem ersten Punktspieleinsatz konnte die "Zweite" leider nicht die erhofft Leistung zeigen und musste beim Tabellenzweiten eine 2:0 Niederlage einstecken. Hochmotiviert zeigten sich die Auerbacher vor der Partie, hätten sie bei einem Sieg einen großen Schritt in Richtung zweiten Tabellenplatz, der für den Aufstieg ausreichen würde, machen können. Ein Abwehrfehler leitete bereits in der Anfangsphase das 1:0 für die Hausherren ein. Die insgesamt niveaulose Partie bliebt bis zum Schlusspfiff spannend. Die größte Möglichkeit zum Ausgleich vergab Hampel gut 10 Min. vor Spielende, als er einen an Schätzlein verursachten Elfmeter nicht verwandeln konnte. Das entscheidende 2:0 fiel erst in der Nachspielzeit und war letztendlich nur noch Ergebniskorrektur. Aufgrund dieser Niederlage dürfte der zweite Tabellenplatz vermutlich weg sein.

Aufstellung:
SV 08 Auerbach 2:
Bernhard Hinteregger, Andreas Schmidtke (Michael Kasper), Sebastian Kosytorz, Christoph Zeltner, Holger Eckert, Aydin Isci, Robin Hampel, Thomas Kugler, Patrick Hartmann (Michael Grüner), Lothar Schätzlein, Bernd Koblitz

 
Kalender Fussball Herren
Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!