23 | 02 | 2020
SpVgg Hüttenbach : SV 08 Auerbach 2:1 (1:1)
Geschrieben von: SH   
Montag, den 29. März 2010 um 12:17 Uhr

Standards bestimmten das Ergebnis

Die Partie beim Tabellenführer war bis zum Schlusspfiff hart umkämpft. Vom Anpfiff weg setzten die Gastgeber auf Offensive und versuchten Druck aufzubauen. Nach einem geglückten Doppelpass kam Gruner in der 12. Min im Strafraum zum Abschluss, scheiterte aus 8 m aber am glänzend parierenden Torhüter der Auerbacher. Die kampfgeprägte Partie wurde durch viele Fouls unterbrochen und so entstanden die meisten gefährlichen Aktionen im Anschluss an Standards.

In der 33. Min kam Steger rechts frei durch und seine gut getimte Flanke verwandelte Gruner mit einem sehenswerten Kopfball zum 1:0. Die Gäste mussten nunmehr ihre Offensive stärken und kamen zu mehreren Freistoßmöglichkeiten in aussichtsreichen Positionen. In der 37. Min. musste sich der Hüttenbacher Keeper mächtig strecken, um einen Altincikfreistoß aus 28 m zu parieren. Bei einem schnellen Konter der Heimelf hatte Micholka nach einer Hereingabe das 2:0 aus dem Fuss, verzog aber aus gut 10 m. Kurz vor der Pause versuchte Altincik sein Glück erneut mit einem Freistoß aus 25 m halb linker Position. Auch diesmal reagierte der Keeper wieder glänzend und lenkte den Ball an den Pfosten, doch Erl reagierte schneller als die Abwehr und verwandelte im Nachschuss zum 1:1 Ausgleich. Kurz nach der Pause ging Tokuc rechts durch und seine Flanke senkte sich auf die Latte der Hüttenbacher Gehäuses. Jetzt war es ein offener Schlagabtausch mit optischen Feldvorteilen für die Hausherren. Ein Treffer schien nunmehr für beide Teams möglich zu sein. Eine Standardsituation in der 82 Min. leitete die Entscheidung ein. Die Freistoßflanke von Scharrer köpfte Raab aus 6 m zum 2:1 in die Maschen. Die Gäste bemühten sich bis zum Schlusspfiff, blieben aber ohne Erfolg. Der Unparteiische leitete souverän und hatte die Partie jederzeit im Griff.

Tore: 1 : 0 (33.) Gruner, 1:1 (44.) Erl, 2:1 (82.) Raab 

SV 08 Auerbach:
Aufstellung:
Thomas Schmidt, Adem Tokuc, Taner Altincik (89. Klemens Merkl), Matthias Gnan, Andre Zitzmann (60. Johannes Lehner), Dietmar Ziegler, Bernhard Schubert, Ufuk Altincik, Tobias Erl, Daniel Müller (56. Christian Bermühler), Alexander Lindner
Auswechselspieler:
Johannes Lehner, Christian Bermühler, Klemens Merkl ETW: Andreas Trenz 

Spvgg Hüttenbach:
Mario Scharrer, Ruben Heller, Julian Krause (72. Stefan Scholz), Stefan Gruner, Andreas Biemann, Julian Reuter, Andreas Steger, Manuel Scharrer, Naphtali Heller (46. Norman Raab), Kevin Micholka (86. Christopher Krause), Matthias Gruner
Auswechselspieler:
Christopher Krause, Stefan Scholz. Norman Raab

Schiedsrichter:
SR:
             Theodoros Mpairaktaridis
SRA1:        Alois Albrecht
SRA2:        Patrick Keller 

Besondere Ereignisse:

Gelbe Karten:

SV 08 Auerbach: Taner Altincik, Johannes Lehner, Adem Tokuc, Andre Zitzmann
Spvgg Hüttenbach: Matthias Gruner, Naphtali Heller, Manuel Scharrer

Gelb-rote Karten:

Rote Karten

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 02. April 2010 um 10:27 Uhr
 
Kalender Fussball Herren
Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!