16 | 09 | 2019
E-Jugend Spieltag in Auerbach

E-Jugend Spieltag - Bild1Am letzten Samstag hatte unsere gemischte E-Jugend in Auerbach ihren letzten Spieltag der Saison 2011/12.

Nach Absage des ersten Gegners, wegen Spielermangel, mussten wir den kompletten Spielplan umschmeißen, was den Spaß und Elan des Turniers aber keinen Schaden zufügte.

Zu Beginn spielte unsere gut besetzte Mannschaft gegeneinander.

Anschließend machten wir noch 2 sehr schöne Spiele.

Das erste war gegen Altdorf, das mit 12:4 gewonnen wurde. Danach gegen Eckental, wurde es schon spannender.  Diese verloren wir leider knapp mit 6:9, das unserem Team die Spielfreude nicht nahm.

Viele konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

Fazit: 3 Jugendmannschaften, 40 Tore, 11 Torschützen (Thomas Rass, Daniel Folkenborn, Maximilian Winter, Simon Horst, Jule Zimmerman und Anna-Lena Kraus) – super Turnier mit leckeren Kuchen

Herzlichen Dank gilt den Eltern der Kids für Bewirtung, Aufbau und Abbau sowie den Schiedsrichter Michael Schleicher, der alle Spiele souverän pfiff. 

E-Jugend Spieltag - Bild2 E-Jugend Spieltag - Bild3 E-Jugend Spieltag - Bild4 E-Jugend Spieltag - Bild5 E-Jugend Spieltag - Bild6