21 | 10 | 2019
Unsere Handballminis 2016/17

Minis

 

 

SV 08 Kinderhandball 2017/18

Kleine Hände, großes Spiel – die nächste Generation beginnt

Mädels und Jungs ab dem 4. bis zum 8. Lebensjahr trainieren bei den Minis gemeinsam.

Unermüdlich üben wir das Werfen und Fangen mit verschiedenen Minibällen (Handball Gr. 0, 00 und Goalchabälle). Wir lernen das kleine Handball 1x1, immer freitags von 14:00-15:30 Uhr.

Vergangene Saison bestritten wir 2 sehr gut besuchte Heim- und 8 Auswärtsturniere beim HC Sulzbach, SG Rohr/Pavelsbach, SC Eltersdorf, TV Lauf, SpVgg Diepersdorf, HSG Berching/Pollanten, DJK Neumarkt

Ganz wichtig an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön den Eltern, die sich bereit erklärten uns zu fahren.

Außerdem gab es eine Winterwanderung mit anschließender Weihnachtsfeier, bei Hallensperrung wurde das Bergwerk Maffei erobert, auch den Spielplatz und die Eisdiele besuchen wir schon mal und zum Saisonabschluss ging es diesmal in die Binghöhle nach Streitberg.

Sehr erfreulich für uns, die nächste Generation der Hackenbergs kommt jetzt mit gepackter Sporttasche und wirbt bereits im Kindergarten für unseren Sport

Cordula & Thomas Raß   -  SV 08 Kinderhandball

Handball - Wir. Gewinnen. Gemeinsam.

Kinderhandball heißt:  „Spielerlebnis steht vor Spielergebnis"


 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 09. September 2017 um 17:16 Uhr