17 | 10 | 2017
Sechster Sieg im sechsten Spiel

Am vergangenen Sonntag konnten die Basketballer des SV 08 auch ihr sechstes Saisonspiel für sich entscheiden. Nach einem hart umkämpften Spiel gegen Weiden stand es am Ende 80:72.
Vom der ersten Minute an haben die Jungs von Oliver Dauth versucht ihr Spiel zu spielen und haben die Weidener so nicht ins Spiel kommen lassen. Durch eine gute Offensive stand es nach dem ersten Viertel 25:16 für Auerbach.
Das zweite Viertel verlief ähnlich wie das Erste. Die starke Verteidigung der Auerbacher konnte nur selten überwunden werden und so konnte man den Vorsprung sogar noch etwas ausbauen. Zur Halbzeit stand es 40:27.
Im dritten Viertel kam es dann zu einem kleinen Einbruch im Spiel. Die Auerbacher haben in der Offensive einige schlechte Würfe genommen und auf der anderen Seite konnten die Weidener wichtige Punkte erzielen und so kamen bis zum Ende des Viertels auf 55:49 heran.
Im Schlussviertel haben sich die SV ler wieder etwas gefangen und konnten den Vorsprung im Verlauf des Spiels bei 10 Punkten halten. Am Ende stand es 80:72 für die Auerbacher.

Für Auerbach haben gespielt:
Böhme 18, Grethe 15, Andrae 14, Brünning 12, Gebhardt 11, Pichler 4, Appl, Ewald T., Ewald M. je 2, Felser, Hickman
 
Kalender Basketball
Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!