21 | 10 | 2019
B-Jugend männlich

b-jugend

 

 

 

Liebe Handballfans,

die letzte Saison schloss die männl. B-Jugend die Übergreifende Bezirksoberliga (ÜBOL) mit dem achten Tabellenplatz ab. Der Schwerpunkt am Ende der Saison lag nach den durchwachsenen Leistungen dann auf der bevorstehenden Qualirunde. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der ersten Runde meisterte die Mannschaft dann souverän die beiden anderen Qualirunden und qualifizierte sich somit für die ÜBOL.

Große Veränderungen bringt in der neuen Saison die neue Mannschaftskonstellation, da viele neue Spieler aus der C-Jugend hinzukommen. Nun gilt es, eine Einheit zu formieren, um in der ÜBOL zu bestehen.

Wir würden uns freuen, wenn uns zahlreiche Zuschauer bei unseren Heimspielen in Auerbach und Pegnitz unterstützen würden.


Eure männliche B-Jugend mit den Trainern Christian, Mark und Stephan


Namen zum Bild:

Hinten von links: Luca Krampert, Robert Wolfrum, Daniel Folkenborn, Alex Reile, Maximilian Winter

Mitte von links: David Seitz, David Henkel, Simon Horst, Michael Ziegler, Christian Quoika

Vorne von links: Richard von Niedner, Bert-Leander Ens

Es fehlen: Toni Albersdörfer, Tim Heidenau, Zabiullah Uthmakel, Stephan Bruckmayer, Mark Folwarczny

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 12. September 2017 um 07:04 Uhr